Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft OptiFine Cape wird nicht richtig angezeigt

Discussion on Minecraft OptiFine Cape wird nicht richtig angezeigt within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1




 
Wolleballen's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Minecraft OptiFine Cape wird nicht richtig angezeigt

Hallo, wie im Titel schon steht, habe ich heute für OptiFine gespendet und habe mein Cape auch erhalten. Habs schwarz gemacht zum testen.

Wenn ich nun Ingame bin, passiert folgendes:


Das Cape ist irgendwie falsch herum? Das OF für OptiFine ist nicht da, wenn ich aber renne und reinzoome, kann ich sehen das es genau dahinter ist.

Wieso ist das so? Und warum wird das falsch angezeigt? Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

MfG 'R.
Wolleballen is offline  
Old 06/16/2013, 18:27   #2
 
MuSiCsTaR™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 47
Received Thanks: 23
ich hatte das selbe problem falls du die mod animated players drin hast mach die raus so hats bei mir funktioniert
MuSiCsTaR™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer PC - Schrift wird nicht richtig angezeigt
01/05/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut & eben Windows 7 installiert. Aber jetzt wird die Schrift nicht richtig angezeigt. Den Treiber für die Grafikkarte hab ich schon von der DVD installiert. Allgemein ist die Anzeige nicht so toll .. bei facebook sieht das auch alles anders aus als bei meinem Laptop, etc. In den Bildern seht ihr, was ich meine: epvpImg: A picture is worth a thousand words. epvpImg: superb image hosting. epvpImg: le image upload ^_^
Homepage wird nicht richtig angezeigt.
11/30/2012 - Web Development - 11 Replies
http://i.epvpimg.com/zyRuh.png Mittag, ich benutze IIS, und habe schon versucht mehrer Homepages auf meinem Server. Leider ohne Erfolg, & es wird nichts richtig angezeigt. Es kommen aber auch keine Erorrs.
Welt wird nicht richtig angezeigt !?!?
11/12/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Meine Welt wir echt abnormal komisch angezeigt :confused: http://s14.directupload.net/images/121111/djjf8bv z.png Edit: Gerade herausgefunden das der fehler weg geht wen ich mich wo hin teleportiere doch ist trotzdem blöd hat keiner eine Lösung wenn ich auf einmal kein Blinkwing mehr hab und dann tritt der fehler auf bin ich im *****
[Hilfe] Webseite wird von Browsern nicht richtig angezeigt - DreamWeaver
07/02/2012 - Web Development - 4 Replies
Hallo zusammen! Bin seit ein paar Tagen dabei mir html und css anzueignen. Bin gerade dabei die erste Website zu basteln und stoße auf mir unerklärliche Probleme. Ich arbeite mit dem Dreamweaver und bekomme in ihm die Seite komplett und richtig angezeigt. In Browsern sieht das jedoch ganz anders aus. In Chrome bekomm ich die komplette Seite außer den Div Container "Pictures" angezeigt. Und in FF und im IE sieht man lediglich die 5 Labels. Vielleicht wäre jemand so nett und würde mal...
MC /help wird nicht richtig angezeigt und commandos laufen nicht HILFE!
02/04/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey hab einen eigernen Server erstellt hab aber jetzt ein Problem. Wenn ich /Help eingebe kommt eine andere Help als normal :/ Screen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Screens vom Ordner: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Woran kanns liegen MC und Server sind schon mal neu gemacht Problem is aber immernoch das selbe >_< Danke für die Hilfe :)



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.