Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FLans-Mod

Discussion on FLans-Mod within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
FLans-Mod

He Leute!

Habt ihr mal wieder so richtig bog auf den Flans-Mod?
Dann Joint unseren Server!er hat: PVP,Basen,Autos,Flugzeuge,Panzer,Waffen,Survival,c rpivate,
und VIELE VIELE EVENTS WENN IHR JOINT!
Die Anleitung zum Installieren vom Flans-Mod findet ihr hier:


Wir Freuen uns auf euch!
Hier noch das Server Video:

[Kommt noch]
OnePort is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flans Mod - Keine Waffen?
04/01/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hi Ich habe mir den Flans Mod zugelegt und ich habe da irgendwie nur die Craftingboxen und spawner. Keine Waffen und keine Fahrzeuge. Ist das normal so?
Flans plans
03/25/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Community es hat bstimmt igendeiner von euch einen 1.1 nukkit server und das Plugin flans plans oder vehicels drauf kann mir da bitte einer eine server.jar geben Wäre sehr Dankbar Bei bedarf kann ich sie auch über skype nehmen
Minecraft Flans plans
03/17/2012 - Minecraft - 6 Replies
Kann mir bitte einer ne server jar oder einen server mit der flansplans mod schicken Danke
Flans Mods Server
02/10/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo kann mir jemand einen bukkit server (32-bit) (minecraft 1.1) mit dem sdk waffen und dem planes mod als rar datei geben ich schaff nicht ganz den zu installieren aber modloader modloadermp und audiomod hab ich bei mir installiert bekommen danke schonmal im vorraus MFG: Funki66/Mr.Mysterio
Flans Planes mod stürzt ab :O
01/29/2012 - Minecraft - 0 Replies
hallo, ich habe es geschafft den ww2 weapon mod auf meinen vanilla server zu installieren. aber bei dem planes mod stürtzt das spiel ab wenn ich ein flugzeug craften will! luftabwehrgeschütze die zum mod gehören kann ich craften! mfg thx im vorraus :) kann geschlossen werden wenn man den ordner in den server ordner macht muss man auch auf die groß und kleinschreibung achten :D



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.