Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraftserver für zwischendurch

Discussion on Minecraftserver für zwischendurch within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kasio_'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2011
Posts: 174
Received Thanks: 67
Minecraftserver für zwischendurch

Hey E-pvpers, Ich suche nen nen kleinen server ohne viele plugins usw einfach nur so zum bischen zocken, aus Langeweile für mich und meine Freundin.


Hat da jemand villeicht einen?


info Beide 18+ und ts/skype fals es wichtig ist


- keine Premium accounts vorhanden s:
Kasio_ is offline  
Old 05/29/2013, 06:11   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by Kasio104 View Post
- keine Premium accounts vorhanden s:
Damit bist du hier falsch. Hier werden nur Leute mit einem PremiumAccount unterstützt und vorgestellte Server müssen auch Premium sein.
ComputerBaer is offline  
Old 05/29/2013, 09:29   #3
 
Kasio_'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2011
Posts: 174
Received Thanks: 67
Ich suche keinen großen 100 man server villeicht jemanden der einen 6 slot nitado server hat und nur ein wenig spaß will mehr nicht!



/e :

Danke hab einen Super guten server Gefunden kann geclosed werden
Kasio_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schwarzer Bildschrim zwischendurch
04/22/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich bekomme in letzter Zeit so jede 5. Minute einen schwaren Bildschirm der manchmal bis zum Rundenende anhält.Ich kann trotzdem weiterzocken aber sehe doch alles nur schwarz.Ich höre die Sounds und alles noch , blos mein Bildschrim ist schwarz.Das is meistens wenn ich mir wenigen Personen im Room bin.1on1 kann ich nur Max. 5 Minuten Games machen , da nach 3-4 Minuten alles schwarz wird ... Hat jemand vll. das selbe Problem oder weiß jemand was die Lösung ist? Danke...
[How to] Blowjob für zwischendurch
03/27/2011 - Tutorials - 33 Replies
Hiho..Wer mal wieder einen genuckelt haben möchte ist hier genau richtig! Schritt 1: Besorge Dir eine Melone und schneide ein Loch hinein Kaufe Dir eine große Melone. Schneide ein rundes Loch in eines der Enden, ein wenig kleiner als Dein Schwanzdurchmesser. Höhle die Frucht von innen ein wenig aus, aber nicht zu viel. (Naschen erlaubt!) Schritt 2: Schön warm machen Erwärme die Melone (vorsichtig!) in der Mikrowelle auf Körpertemperatur. Spritze etwas Baby-Öl hinein. Schritt 3:...
Kurze frage zwischendurch
08/05/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hi habe ne frage Soweit ich weiss ist ja crossfire JP am weitesten oder? Kann mir einer vllt. Ne liste geben mit den waffen die es da gibt oder ne seite wo die waffen aufgelistet sind Gibt ein fettes THX. Thx :)
Super Mario für zwischendurch
05/25/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hier hab ich eine Super Mario Version, ohne installation für zwischendurch ;) Download @ uploaded.to Virustotal.com



All times are GMT +1. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.