Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler

Discussion on Suche Mitspieler within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 52
Received Thanks: 2
Suche Mitspieler

Hey Leute,

ich suche für Hunger Games ein paar fähige Mitspieler, ein 3er Team ist immer gut.

Wer Lust drauf hat kann sich mal in Skype bei


oldeinstein1

melden =)
oldeinstein is offline  
Old 05/22/2013, 20:06   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Gehört hier rein:
ComputerBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler
04/05/2012 - Starcraft 2 - 3 Replies
Huhu, ich suche einen Starcraft 2 Mitspieler, da es halb soviel Spaß macht wenn man allein ist :D Ich bin 16 Jahre alt und benehme mich keinesfalls wie ein Pupertärendes Ding. Ich erwarte von euch das ihr Spaß an Spiel habt und auch gerne ab und zu Mods zockt (u.a. TD;MA;MINERALZ) und eine gewisse Reife besitzt. Ich spiele eher selten Platzierungsmatches, daher nur Bronze 31. Außerdem wärs praktisch, wenn ihr Skype oder Ts3 besitzt. Gruß
[Suche] MW2 Mitspieler (PS3!)
07/01/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo, ich suche paar leute die gerne mit mir MW2 online auf der PS3 spielen. ICh bin erst neu und habe gerade ers die Kampane abgeschlossen. Also 0 XP 0 Prestige. Ich würde mich freuen wenn sich welche bereit melden würden um mitzuspielen. PSN Name gibt es per PN!
[Suche] Mitspieler
06/16/2011 - Rift - 2 Replies
Hey liebe Epvper, vorweg, hier soll es NICHT ums Werben anderer Mitspieler gehen! Da ich es bevorzuge in Gruppen/Gilden zu spielen, suche ich aktive Mitspieler, die daran interessiert sind eine Gilde zu gründen oder einfach nur gemeinsam zu spielen. Es ist klar, dass hier nicht alle auf dem selben Server angefangen haben, aber mit Patch 1.3 soll man seinen Charakter ja den Server wechseln lassen können. Da dies im Moment noch nicht der Fall ist, suche ich Interessenten die Lust...
Suche Mitspieler
07/12/2010 - Battle of the Immortals - 0 Replies
Ich suche ein paar deutsche Spieler die mit mir auf einem der Europa Server starten wollen also schreibt mir einfach eine private Nachricht.



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.