Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Feed the Beast Lite

Discussion on Feed the Beast Lite within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr.Zoey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 774
Received Thanks: 228
Feed the Beast Lite

Hallo ich wollte mal fragen ob man Feed the Beast Lite auch ohne Premium Account Spielen kann (Modpack so downloaden)
Denn mein Freund hat kein Account und wir wollen zusammen spielen.

Danke Schon Mal
Mr.Zoey is offline  
Old 05/19/2013, 21:38   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Cracked wird hier nicht unterstützt.
Wenn ihr zusammen spielen wollt, dann soll er sich Minecraft kaufen.
ComputerBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Feed the Beast - Mindcrack
07/31/2013 - Minecraft Server Advertising - 42 Replies
Hallöchen, Da wir uns in letzter Zeit intensiv mit FTB beschäftigen, und der Server noch freie Slots hat, wollten wir Spielern die Chance geben dieses neue Spielvergnügen zu erleben. Vorab; 1. Es können nur Originale Minecraft Accounts auf den Server Joinen, den FTB Launcher findet ihr auf der FTB Homepage, den Modifizieren Client könnt ihr von uns bekommen, da wir weitere Mods hinzugefügt haben. 2. Auf dem Server befindet sich eine Whitelist und die Slotanzahl beträgt im Moment 8....
Minecraft Server - Feed the Beast
05/03/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute, Habe vor die nächsten Tage einen Server für Minecraft zu mieten. Meine frage ist, wie viel Ram und Cores soll ich nehmen? Wir spielen ca. zu 10 und wollen ne menge Plugins und mods draufgeben. Es sollte nicht laggen. Kennt ihr vlt billige Anbieter? ~Joe
[Frage] Feed The Beast Plugins
03/15/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hey Leute, Habe heute über Nitrado nen Bukkit-Feed The Beast-MindCrack Server installiert nun wollt ich mal Fragen ob es dafür Plugins wie z.B. WorldGuard gibt oder ein Plugin um HomePunkt zu setzen? MfG
Feed the Beast Server?
02/12/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hey, ich spiele nachdem Tekkit mir zu langweilig wurde seid kurzen Feed The Beast, nun wollte ich mal fragen ob es Deutsche Feed the Beast Server gibt?? Ich habe schon gegoogeltaber entweder nur geplante Projekte gefunden oder englische. Gruß
Help for feed mobs in Beast Farm
02/17/2009 - Lineage 2 - 1 Replies
Does anyone have a script to feed into mobs in Beast Farm.Thanks in advance



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.