Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bukkit-PermissionEx-Einrichter gesucht

Discussion on Bukkit-PermissionEx-Einrichter gesucht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 18
Received Thanks: 0
Bukkit-PermissionEx-Einrichter gesucht

Hallo Community,

Ich suche wie schon oben erwähnt einen der mir die Permissions bei dem Plugin PermissionEx einrichtet bzw. configuiert. Wäre sehr sehr nett wenn sich einer dazu bereit erklärt. Ich habe immer den Essentials Groupmanager benutzt, möchte jetzt aber auf PermissionsEx umsteigen. Das Problem ist, dass ich es i-wie nicht hinkriege die Permissions dort einzurichten. Wer sich dazu bereit erklärt schreibt mir bitte eine PN. Darüber werde ich demjenigen dann auch die Gruppen und die dazugehörigen Permissions mitteilen.

Also wenn jemand so nett ist und das für mich machen würde, PN an mich.
EpocsLP is offline  
Old 05/13/2013, 18:50   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503

btw. beliebte Fehler sind statt Leerzeichen immer Tabs reinzumachen
Fehler in der Konfiguration zeigt zumindest Notepad++ rot an
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
bukkit, permissionex, permissions


Similar Threads Similar Threads
Permission-Liste für Bukkit//PermissionEX und par Plugins.
06/01/2013 - Minecraft - 17 Replies
Also, gibst irgendwo eine Liste, wie diese: http://wiki.bukkit.org/CraftBukkit_commands ? Die ist zwar gut, aber "kill" z.B. ist bei mir so, dass ich damit jemadnden killen soll und da sind auch nur die "Haupt"-Permissions drauf. Ich hätte bitte die, die für die Gäste wichtig sind, sowas wie selbstmord etc, oder gleich eine liste. Hab schon gegoogelt.. :( €dit: Ich hab auch mal - bukkit.command.tell hinzugefügt, trozdem darf die gruppe den befehl /tell nicht benutzen. :S
Bukkit 1.2.5 PermissionEX
07/15/2012 - Minecraft - 4 Replies
hallo, ich versuche shcon seit einiger zeit permissions einzustellen, hab mir auch viele tutorials angeschaut und bin nicht weitergekommen. habe shcon eine fertige yaml aber die geht nicht. was ist falsch? groups: default: default: true prefix: '&7 ' permissions: - modiflyworld.blocks - modifyworld.* - chatmanager.chat.global.*
[bukkit]Probleme mit PermissionEX
05/17/2012 - Minecraft - 7 Replies
ich nach einigen problemen mit bpermissions auf PEX umgestiegen und stoße nun auf weitere Probleme. :( Nachdem ich mein permissions.yml soweit fertig geschrieben habe, kann niemand mehr den Server betreten (Internal Server Error). Folgendes hab ich aus dem Server.log entnommen: Sowohl Bukkit als auch PEX sind jedoch auf dem neustem Stand! Anbei noch mein permission.yml groups: gast: default: true options: rank: '1000'
[S]uche Bukkit 'Einrichter' [B]iete 50 e*gold
05/11/2012 - Minecraft Trading - 8 Replies
Hallöle, ich suche jemanden, ;) der mit einen Server auf Bukkit einrichtet, (Plugins - User-Verwaltung)...:D Derjenige sollte sich ein wenig mit der Materie auskennen;) & zudem bei Nitrado alles mach'n können. Zudem sollte derjenige den Server für mich und die User IMMER :rolleyes: "Updaten" und einigermaßen Trusted sein.
Suchen Bukkit Einrichter
03/08/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo, Wir das Team vom Chaos-City suchen jemanden der uns die Serversoftware Bukkit draufmachen könnte mit Plugins usw... Da wir Probleme mit Bukkit haben aber Bukkit drauf haben möchten Suchen wir deswegen einen Wir haben derzeit hMod Drauf. Wir suchen Jemanden der es Machen würde aber Mind. 400 Post aber auch Kostenlos machen würde oder man könnte noch drüber reden wegen der Gegenleistung MFG



All times are GMT +1. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.