Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Promoten beim laufen über block

Discussion on Promoten beim laufen über block within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
LOLXXL's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2012
Posts: 278
Received Thanks: 11
Question Promoten beim laufen über block

Hallo com.
Ich wollte fragen ob es möglich ist wenn man z.b über eine pressure plate läuft oder über einen anderen block man einen rang aufsteigt. Vllt mit einem Plugin oder mit einem Befehl.
Mfg LOLXXL
LOLXXL is offline  
Old 05/10/2013, 11:47   #2
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Kommt hier rein

-----

Du könntest alternativ ein Commandblock unter die Druckplatte setzten und mit einem IG-Befehl die Leute freischalten lassen. So würde es zB bei PermissionsEX aussehen:

Code:
pex user @p group set Member
einfach in den Commandblock reinschreiben (wenn du PEX hast und deine Gruppe member ist), am besten den Block direkt unter die Druckplatte platzieren
Kante' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2013, 11:57   #3
 
LOLXXL's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2012
Posts: 278
Received Thanks: 11
vielen dank freestyler200
LOLXXL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Only DB über VPN laufen lassen?
06/22/2012 - Diablo 3 - 5 Replies
Mit welchem Tool kann ich DB über VPN laufen lassen? D3 soll dabei normal über die reguläre IP verbunden bleiben.:bandit:
Kann ich DynDns server statt über den Router auch über Portmap laufen lassen??
05/20/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey .. Ich hab mir eben gedacht ob ich die Ports auch mit Portmap frei machen kann statt mit meinem Router weil das mit dem Router zu "riskant" ist..
Fehler beim PN block
12/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab alles gemacht wie im How To beschrieben http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1460996-how-pn-block-system-2011e r-client.html Wenn ich mich jetzt Ingame einloggen will ladet der Balken fertig aber es geht nicht weiter das die Syserr 1130 20:51:18081 :: Traceback (most recent call last):
Hilfe bitte beim Promoten es ist irgendwie kaputt sonst ging es immer-.-
10/05/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Community Ich habe ein Problem und zwar kann ich als Admin (op) nicht mehr promoten und auch kein anderer mehr also kein mod oder andere admins geht einfach nciht es kommt immer: An internal error occured while attempting to perform this command Kann mir einer helfen? Die funtion wird dringend gebraucht?! Bitte Helft mir schnell Mfg Torben Peters vom Addcraft Team
0er block beim serverstart
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo community wir brauchen eure hilfe :D also wir haben im moment das problem wir können den server zwar starten aber es kommt immer eine art 0er block man kann sich zwar einloggen aber da kann ja irgendwas nicht stimmen http://img338.imageshack.us/img338/7806/image5go. png mfg killerhai



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.