Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Jemand der sich mit plugins auskennt..

Discussion on Suche Jemand der sich mit plugins auskennt.. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 106
Received Thanks: 6
Suche Jemand der sich mit plugins auskennt..

Suche Jemand der sich mit plugins auskennt und bei uns auf dem server alles einstellt pvparena, simplespleef, usw ...
dome1 is offline  
Old 04/22/2013, 19:18   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jmd. der sich mit PLUGINS auskennt!+BELOHNUNG!
08/25/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallöchen zusammen, ich suche jemanden der mir bei meinem MC-Server hilft. So jetzt mal genaueres: Ich selber habe einen Server der über Hamachi läuft und diesen will ich bald ganz Online stellen das heißt das das er 24/7 läuft aber nur für paar Leute, das heißt die kenne ich alle im RL und ja da besteht nicht das Intresse an Schutzt vor dem anderen. Wir brauchen trz. paar Plugins so um die 20, und ich selber suchen jmd der das kann. Ich meine der meine Wünsche in die Tat umsetzten...
Suche Jemanden der sich mit Jail Plugins etc. auskennt
08/10/2012 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo Leute, Ich suche jemanden der auf meinem CSS Root Server sich um die Technick kümmern kann und das kostenlos bitte. Als dankeschön wird er auf dem Sevrer Admin/Technicker Bleben Ihr wollt euch Melden toll Skype:stylerdeluxe4 TS3 IP:134.255.225.240 mfg:
Suche Jemanden der sich mit Minecraft und Plugins auskennt
03/19/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hey leute seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Minecraft Root´s und ich brauche etwas hilfe da nicht alles so geht wie ich es haben will wäre nett wenn ihr helfen könntet. Der thraede zu dem server wird noch kommen Thanks an die die helfen können und wollen



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.