Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bukkit] Gebiete Plugin

Discussion on [Bukkit] Gebiete Plugin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
kluster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 476
Received Thanks: 112
[Bukkit] Gebiete Plugin

Hey,

Also ich und paar Freunde wollten ein Battle machen dafür hatte mal ich ein Plugin wo man in diesem Gebiet bleiben muss und das man aus dem Gebiet nicht mehr raus gehen kann. Ich habe überall gesucht und nichts gefunden.
kluster is offline  
Old 04/22/2013, 17:56   #2

 
adistoe's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,181
Received Thanks: 139
Gehört hier rein:
adistoe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bukkit] [Plugins] Professionelle Bukkit Plugin Configuration [Permissions]
10/23/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies
Hallo, Du hast keine Lust dich bei deiner bevorstehenden Server Eröffnung mit der Plugin Configuration rumzuschlagen? Hier findest du die Lösung! Ich bitte euch hier meinen Professionellen Plugin Configurations Service an! Ob Permissions oder die Allgemeine Plugin Configuration, hier bist du richtig! Angebote/Preise:
[Plugin/Bukkit] Stargate Plugin - Gates seperat kosten lassen?!
09/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Leute, naja, der Titel des Themas sagt alles. Ich suche ein Plugin, womit man Gates einzeln kosten lassen kann. Stargate benutze ich bereits, aber mit dem kann man nur allgemein alle Gates kosten lassen. Hat jemand ne Ahnung von einem Plugin? lg
[Plugin/Bukkit] Ein spezielles Truhen Plugin ?
06/20/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen .. ich bin verzwifelt auf der suche nach einem plugin, wo man eine kiste erstellen kann, die unendlich items trägt, aber nur jeder speiler genau --> 1 <-- mal drauf zugreifen kann. also z.b. er nimmt sich 1 holz raus, dann wird dass 1ne holz wieder aufgefüllt, aber wenn er nochmal die kiste anklikt geht sie nicht mehr auf. ich weiss dass es so ein plugin gibt. aber ich habe es i-wie verschlamt und finde es aber auch nicht mehr im netz.. wie schon...



All times are GMT +1. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.