Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche Architekten!

Discussion on Ich suche Architekten! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
HYP3RZ0CK3R's Avatar
 
elite*gold: 142
Join Date: Feb 2013
Posts: 132
Received Thanks: 11
Ich suche Architekten!

Ich suche Leute die mir helfen den Spawn von meinem Server CraftCube ( ) zu bauen. Ihr verpflichtet euch zu gar nichts ihr müsst nur einmalig helfen den Spawn fertig zu bauen. Es wäre wirklich cool wenn viele Leute mithelfen würden.

Ihr habt Interesse? Meldet euch bei mir: skype: Blackcyberspace8931

Einzige Voraussetzung: Ihr müsst gut und schön bauen können!


Posted from elitepvpers.com App for Android
HYP3RZ0CK3R is offline  
Old 04/15/2013, 12:50   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
1. =>
2.
Quote:
Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
3. Du solltest nicht die uralte inoffiziele elitepvpers.com App nutzen die nichtmal Umlaute verarbeiten kann
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Architekten für mein Server
03/11/2013 - Minecraft - 1 Replies
Heej liebe Minecrafter ich suche einen Architekten für meinen server der sehr gut auf komando schöne sachen bauen kann der kreativ ist den man vertrauen kann und nicht nur 1 tag in der woche on ist Bewerbt euch einfach ihr könnt euch auch ein kleinen überblick vom Server machen die ip ist: 85.190.169.97 ich hoffe ich finde mein Architekten :) Mfg l3eatzLiikez :cool:
Serveraufbau Suche Javascripter + viele geniale Architekten !
06/12/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo, Ich wollte einen Citybuildserver eröffnen, welcher sehr professionell aufgebaut sein sollte. Ich verfüge über eine Website und einen Root Server. Natürlich habe ich auch ein Team am Start (keine Kiddys !), welches mich unterstützt. Leider brauchen wir aber noch einige Architekten und mindestens einen TÜCHTIGEN Java Programmierer, welcher etwas mehr als die Basics drauf haben sollte ! >Was wir brauchen (genauere Angaben) Mindestens einen Programmierer (Sollte im Stande sein Plugins...
suche Architekten
03/10/2012 - Minecraft - 4 Replies
hi suche 4 Architekten die gute heuser bauen wer möchte eine Private Nachricht an mich Senden Ach ja und ich suche 4 MOD's einfach eine Privat nachnicht an mich Mfg.Master:)



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.