Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alpha Mod Fragen

Discussion on Alpha Mod Fragen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Alpha Mod Fragen

Hey Leute,
da ich ja gerne die Alpha Version Spiele habe ich mal min 2 Stunden im netz nach mods gesucht.
Hab schlussendlich eine Alpha 1.2.6 jar gefunden mit ganz vielen mods (weiß allerdings nicht welche)
(hab mit der mod jar irgendwo einen turm mit spawneren und so nem Golem gefunden,hoverboote,ingame invedit,dann war Mo Creatures drinn und noch ein tag-nacht änderer mod.) Und noch andere sachen.
Wollte jetzt mal fragen ob einer weiß wie die datein heißen die die Mods "Mo Creatures und den Zeitmod" beinhalten.
Diese würde ich dann aus der jar rausnehmen und in meine einfügen dann hätte ich 3 mods (blätter abfall mod,tag-nacht mod,Mo Creatures)
Denn die anderen mods verschandeln mir nur die welt wenn da iwo plötzlich türme spawnen etc...
wäre also nett wenn einer mir sagen könnte wie die heißen (heißen könnten)
MfG Timebener
timebener is offline  
Old 04/14/2013, 19:49   #2
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Hier würde sich denke ich der Version Changer anbieten, einfach auf eine cleane 1.2.6 umwandeln und dann die Mods installieren (falls du noch manche findest), denn ich denke du wirst wohl nicht die einzelnen Mods aus der Minecraft.jar rausfischen wollen.
Kante' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Informationen und Fragen zur Spiegelreflexcamera Sony Alpha 37
02/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, ich habe mir vor ca einem Monat die Sony Alpha 37 mit dem 18-55mm Objektiv gekauft. Die Kamera funktioniert sehr gut und macht auch gute Fotos. Ich suche dennoch Hilfe. Und zwar: Ich will ein Bild. Eher gesagt ein Portait. Nun suche ich Hilfe wie die optimalen Einstellungen für ein Portrait und für normale Aufnahmen sind. Am liebsten mache ich halt von Gegenständen und Personen Bilder. Wie müssen die Kameraeinstellungen sein. Von wo sollte das Licht auf die Kamera scheinen. Sollte man...
ein paar fragen zu minecraft alpha
11/07/2010 - Minecraft - 1 Replies
hallo minecrafter, ich habe ein paar fragen. -wenn es tag wird verbrennen zobies und skelette ja, aber wann verschwinden die creeper? letztenz hat einer mein halbes haus weggesprengt. -wann werde die ganzen multiplayer gugs gefixt? also es sind ja keine monster da und höllen portale gehen auch nicht,und man stirbt nicht usw. und als letzens würde ich noch gerne wissen wie man leitern baut. einige antworten wäären echt nett.gebe natürlich auch THX
Fragen zu MINECRAFT [Alpha]
11/06/2010 - Minecraft - 6 Replies
Hallo elitepvpers. Ich hab einpaar Fragen zu Minecraft : - Wenn ich mir das Spiel kaufe - kann ich mir dann mein Charakter selbst gestalten? - kann ich dann einen Server eröffnen wo auch alle rein können? - Kann ich da auch mit paysafecard oder so zahlen? - Das wars vorerst. gebe für jede antwort ein thx.
[Alpha Multiplayer] Ein paar Fragen
11/02/2010 - Minecraft - 4 Replies
Heyho, ich habe mir vorhin Premium bei Minecraft gekauft, und habe mir direkt einen Multiplayer Server erstellt. Nun zu meinen Fragen: Wie kann ich mich zum Admin (bzw die Farben + Ränge aendern?) Wie kann ich andere Spieler befördern? (OP ; Builder, etc) Gibt es noch andere Commands? Habe in google + yt NICHTS gefunden!
wollte fragen was ist mit alpha key wieder los
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann mir jemand sagen wan server wieder on komt wäre net pls :)



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.