Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Permissionex problem

Discussion on Permissionex problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 25
Received Thanks: 0
Permissionex problem

Hallo ich hab mir ein Minecraftserver gemietet und habe ein Problem mit der Permisdio nex ich kenn mich da ned aus hab alle plugins verbunden mit den command aber irgendwi funkzioniren di gruppen nicht.
Hat jemand viwlleicht eine Vorlage oder kann mir helfen?
Add skype or Pn kommentar
skype: tim.medwed1

Also auf Deutsch meine gruppen : Vip Member Admon Owner Moderator Polizei funktionieren nicht
timle14 is offline  
Old 04/01/2013, 22:48   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Irgendwelche Fehler beim Serverstart?
ComputerBaer is offline  
Old 04/04/2013, 08:21   #3
 
HYP3RZ0CK3R's Avatar
 
elite*gold: 142
Join Date: Feb 2013
Posts: 132
Received Thanks: 11
ich hab ein ähnliches Problem die gruppen funktionieren zwar aber statt z.b. owner oder admin steht da die welt und die Uhrzeit


Posted from elitepvpers.com App for Android
HYP3RZ0CK3R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PermissionEX problem
12/31/2012 - Minecraft - 7 Replies
Ja also wieso können bei mir die User kein /who machen, nicht bauen oder nicht in den Chat Schreiben? groups: member: default: true options: rank: '200' permissions: - commandbook.msg - commandbook.spawn
PermissionEx Frage
10/15/2012 - Minecraft - 11 Replies
Hi Leute, ich habe einen Server und will mit PermissionEx die Rechte verwalten, aber ich schaffe es nicht so ganz. # Weitere Informationen zu PermissionsEx finden Sie in unserer Wiki unter: http://wiki.nitrado.net/index.php/PermissionsEx # More Informations can be found here: http://wiki.nitrado.net/index.php/PermissionsEx groups: default: default: true prefix: '&b '
[S] Hilfe bei PermissionEX
10/02/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, Ich brauche mal ebend Hilfe bei PermissionEX, Und zwar brauche ich wen der mir die Ränge richtig Einstellt + Rechte (Hab ich alles aufgeschrieben) ---- Und dann noch den Text vor dem Namen macht, und Farbe. Hoffe mir kann da vllt. jemand weiterhelfen :)
PermissionEX & ChatManager Problem
08/25/2012 - Minecraft - 11 Replies
Guten Tag liebe Community, ich wende mich heute an euch, in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt. Und zwar wird wie auf folgendem Bild der Benutzerrang doppelt angezeigt. http://www.imgbox.de/users/public/images/ZaThn1bc Xf.png In so wie vorgesehen, aber leider auch nocheinmal direkt vor dem Namen. Den direkt vor dem Namen
Bukkit 1.2.5 PermissionEX
07/15/2012 - Minecraft - 4 Replies
hallo, ich versuche shcon seit einiger zeit permissions einzustellen, hab mir auch viele tutorials angeschaut und bin nicht weitergekommen. habe shcon eine fertige yaml aber die geht nicht. was ist falsch? groups: default: default: true prefix: '&7 ' permissions: - modiflyworld.blocks - modifyworld.* - chatmanager.chat.global.*



All times are GMT +1. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.