Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft mit Ladekabel lagg nicht und ohne schon !?!

Discussion on Minecraft mit Ladekabel lagg nicht und ohne schon !?! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Seelos99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 803
Received Thanks: 196
Exclamation Minecraft mit Ladekabel lagg nicht und ohne schon !?!

Hallo Community,

ich hab ein Problem und das wäre, dass wenn ich mein Aufladekabel an meinem Laptop angeschlossen habe ich 100-200 FPS. Und ohne habe ich nur 30~50 FPS.
Ich hab schon geprüft ob es vielleicht an dem Akku liegt, aber das ist
auch nicht der Fall.
So nun meine Frage, was kann ich tuen?
Ich freu mich auf jede Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Seelos99
Seelos99 is offline  
Old 03/25/2013, 18:23   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Wahrscheinlich wird die Leistung beim Akkubetrieb runtergeregelt, damit der Akku länger hält.

Wenn du das loswerden willst musst du mal in den Energieeinstellungen schauen, aber nicht wundern wenn der Akku dann deutlich kürzer hält.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2013, 23:32   #3


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
Ich denke das gleiche wie es der ComputerBaer sagte, aber was ist dein Problem ? Spiel halt ohne akku ^^
Kira Mikami is offline  
Old 03/26/2013, 00:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 664
Received Thanks: 105
IM Akkubetrieb wird meist die GPU von der CPU benutzt sprich Intel HD 3k 4k etc.

Im Netzbetrieb wird jedoch die eigentlich Grafikkarte verwendet.

Um das ganze zu umgehen Onboard Grafik im BIOS ausstellen
ColinRobinson is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 00:50   #5
 
Seelos99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 803
Received Thanks: 196
Ok, danke.
Ich hab einfach was in den Einstellungen verändert und schwups die FPS bleibt konstant.

Quote:
aber was ist dein Problem ? Spiel halt ohne akku ^^
Ich verstehe grad gar nicht was du aussagen möchtest.
Seelos99 is offline  
Old 03/28/2013, 06:37   #6
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by Seelos99 View Post
Ich verstehe grad gar nicht was du aussagen möchtest.
Das sollte bestimmt heißen, dass du immer mit Ladekabel spielen sollst und nicht versuchst im Akkubetrieb zu spielen.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 08:04   #7

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Wahrscheinlich wird die Leistung beim Akkubetrieb runtergeregelt, damit der Akku länger hält.

Wenn du das loswerden willst musst du mal in den Energieeinstellungen schauen, aber nicht wundern wenn der Akku dann deutlich kürzer hält.
Am besten Sie nehmen das Akku raus, solange Sie das Ladekabel verwenden

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 13:38   #8
 
Seelos99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 803
Received Thanks: 196
Quote:
Das sollte bestimmt heißen, dass du immer mit Ladekabel spielen sollst und nicht versuchst im Akkubetrieb zu spielen.
Das hab ich bei meinem alten Laptop immer gemacht und nun hält der Akku von angegeben 2Stunden 25min~.
Naja ich lasse es einfach wie es jetzt ist.
Trotzdem vielen Danke insbesondere an ComputerBaer.
Seelos99 is offline  
Old 03/28/2013, 18:57   #9
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by Seelos99 View Post
Das hab ich bei meinem alten Laptop immer gemacht und nun hält der Akku von angegeben 2Stunden 25min~.
Man sollte einen Akku auch immer etwas "trainieren". Also voll laden und dann wieder leer laufen lassen.
ComputerBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Startet nicht ohne Fehlermeldung
02/19/2012 - Minecraft - 9 Replies
Bei ist das Problem das wenn ich MineCraft Starte es Lädt und das wars - Ja Mein Account ist Premium - Ja ich kann mit dem auch einloggen Ich habe MineCraftSP komischer weise Geht die ja.. Und ich möchte leider online spielen auf den Servern die es so gibt nur leider Geht es nicht Wenn der Launcher nicht startet. Ich habe Gegoogelt aber ich habe leider Nichts Gefunden. In diesem Forum habe ich auch nichts gefunden was mir weiter hilft. Der alte Launcher hat mir auch nicht Geholfen.
[S4] Lagg ohne Lagg
01/27/2011 - S4 League - 21 Replies
Hiho liebe Community, auch wenn der Titel meines Threads vill. etwas komisch klingen mag, beschreibt dies am besten mein aktuelles Problem. Egal auf welchen Server ich gehe (German,english etc.) oder auch auf welchen Channel, ich habe dauerhaft das gleiche Problem. Ich lagge ohne das ich lagge. Nun, damit ihr nachvollziehen könnt, werde ich es mal näher erklären. Wenn ich in einen Raum gehe, ist alles noch wunderbar, auch davor macht S4 mir keine Probleme, doch sobald ich das Spiel...
speedhack ohne lagg
10/05/2010 - CrossFire - 7 Replies
tag leute was stellt man genau ein, dass der speedhack nicht laggt? weil manchmal hängt das game 10 sek. und das nervt oder wenn das game zu ende ist dann hnägt der pc ^1 min und ich seh nich wv gp ich bekommen habe ich hab nur speedhack an und auf 2 und es laggt :( könnt ihr mir bitte helfen?



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.