Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Sponsor für kleinen Minecraft Server (8-10 Slots)

Discussion on [Suche] Sponsor für kleinen Minecraft Server (8-10 Slots) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
s h 0 x's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 199
Received Thanks: 40
[Suche] Sponsor für kleinen Minecraft Server (8-10 Slots)

Guten Tag liebe Elitepvpers Community. Ein paar Freunde von mir -- wir sind insgesamt 5 Stammspieler -- suchen einen Server nachdem unser alter Rootsponsor aus Geldgründen uns nicht mehr helfen konnte.Wir haben auf den Rootserver von Feed the Beast das Modpack Divine RPG gespielt und suchen nur nach einem netten Sponsor der uns diesen kleinen Gefallen tun würde.

Liebe Grüße,
s h 0 x.
s h 0 x is offline  
Old 03/21/2013, 22:27   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
feed the beast, minecraft, root, server, sponsor


Similar Threads Similar Threads
Ich suche ein kleinen Ts³ Server mit ca. 40 Slots
06/01/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hi Leute :) Ich suche momentan sehr dringend, einen kleinen TeamSpeak 3 Server, für mich und meine Freunde+Clan. Was wir brauchen: Ein Ts³ Server, mit vollen SA Rechten, ca. 30-40 Slots (20 Slots sind immer in benutzung!) Einen Ts³ Server, der 24/7 online ist und mind. für 5 Monate halten sollte... Natührlich ist es auch gerne gesehen, wenn jemand uns ein Ts3 kostenlos zur verfügung stellt, aber falls nicht, spende ich auch gerne ein bisschen Elite Gold. :)
Suche Minecraft Server Sponsor - 3 Slots- biete :
03/24/2012 - Trading - 2 Replies
Hey, ich und 2 Kumpels wollen einen Minecraft server , und haben im moment nicht das geld dafür . Darum wollte ich mal fragen , ob es hier jemanden gibt der uns einen Server mit 3 slots zur verfügung stellen würde . Ich würde euch dafür Facebook Werbung und Lifetime Werbung in meiner Signatur bieten . Ich hoffe ich finde jemanden. MfG Tinga™
Suche sponsor für TS3 server höchstens 32 slots
11/13/2011 - 4Story - 9 Replies
ich suche einen sponsor für meine gilde in lapiris(derion) die gilde heißt ShadowOfDerion und SchattiDerKumpel(ich) ist der gilden leiter noch bin ich und 2 andere in ts3 aktiv(in moment auf anderen deswegen will ich ein eigenen) aber ich griege welche schon dazu in den ts3 server rein zu kommen ich würde gerne dann Admin rechte haben(muss nicht vollschdändich sein) ihr seit unse letzte hohhfnung:handsdown: euer SchattiDerKumpel/Theblousuperdragon



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.