Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Team für Projekt

Discussion on [SUCHE] Team für Projekt within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
[SUCHE] Team für Projekt

Servus . Ich plane ein Minecraft Server 1.4.7 (Bukkit). Suche aber noch ein komplettes Team, da der Aufbau ein Wenig Arbeit ist und zu 2. einfach zu viel wird. Wir sind im Moment 2 Admins, der Server läuft schon 24/7 aktiv. Geplant sind: Grundstücke, Mine, PvP Area, Einkaufszentrum. Bei Interesse einfach posten .
LG iWalkover

Edit: Was vllt noch zu erwähnen wäre: Ich bin in der Lehre, dh. ich bekomme nicht nur 15€ Taschengeld und habe mir den Server gemietet .
iWalkover is offline  
Old 03/20/2013, 21:19   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Gehört hier rein:
ComputerBaer is offline  
Old 03/21/2013, 08:41   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche ein Team für Projekt
04/27/2012 - Off Topic - 6 Replies
Guten Abend Elitepvpers, Wie schon gesagt suche Ich ein Team für mein Projekt! Ich möchte einen kleinen Online Shop eröffnen , wo man dann Steam Keys , Accounts und so andere Dinge kaufen kann.Dafür brauche ich dann halt auch ein Team .Ich brauche Leute die mir den Shop einrichten können,am besten mit einem Shop System & Leute die mir einen Live Support einrichten könnten ... Das ganze basiert auf freiwilliger Basis & ihr sollt Spaß daran haben. Wer Intresse hat kann sich ja mal bei mir...
Suche Team für ein Projekt
10/10/2011 - Off Topic - 16 Replies
Moin! Ich suche ein Team für ein Projekt, dessen Idee mir heute in den Kopf gekommen ist. Das Projekt hat hauptsächlich etwas mit Youtube zu tun. Ich suche nur Leute, die im allgemeinen an Gaming/Hardware/Software sehr interessiert sind. Des Weiteren sollte da natürlich auch ein wenig Wissen dabei sein. Leute, welche ich suche: 1 Let´s player 1-2 Webdesigner(HTML-/CSS-/GFX Bearbeitung Kenntnisse) 2 Ts³ Admin´s und "Gestalter" 2 GFX´ler
Suche Team für Projekt !
05/09/2011 - Cabal Private Server - 15 Replies
Heya .... Ich war schon lange nicht mehr hier, und habe mich auch allgemein sehr aus der Szene rausgezogen, dennoch möchte ich wieder was auf die Beine stellen und könnte demnach etwas Support gebrauchen, eher gesagt ein Team von qualifizierten, nicht 13-Jährigen Kindern ... ! Was wir brauchen sind: Web Designer | Web
[Suche]Team für Projekt!
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Community, Da es mit meinem Alten Team nicht geklappt hat so richtig suche ich ein neues Team für ein Projekt undzwar... Ein Freund von mir bestellt sich Morgen ein Root (falls alles glatläuft) Root Daten: Intel i7 920 4x 2x 2.66+ GHz GigaEthernet



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.