Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche einen Minecraft server der Admins sucht !!

Discussion on Ich suche einen Minecraft server der Admins sucht !! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2011
Posts: 35
Received Thanks: 4
Thumbs up Ich suche einen Minecraft server der Admins sucht !!

Hey Ho
Kleine anmerkungen
ich bin ein super guter PlugIn kenner
und kenne so ziemlich alle Commands !!!
War auch auf anderen Servern Moderator,Admin gewesen !!!
Ich kenne alles über WorldEdit und Co ..
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und sofort die
rolle eines Admins übernehmen !!!

Bitte keine Hamachi Server

Danke euer galaderom


ach ja mein Minecraft Name ist : Jigsawx3
galaderom is offline  
Old 03/16/2013, 20:03   #2
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Hm, global Ban wegen "Griefing" :/
Spricht jetzt nicht gerade für dich.
Auf welchen Servern warst du denn so?
Thainification is offline  
Old 03/16/2013, 20:38   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2011
Posts: 35
Received Thanks: 4
Is ja nur mein Cracked name : Jigsawx3
Mein Normaler Name is : KonekoBoy

z.B server da bin ich OWNER : 85.214.201.115 aber mein Bruder spielt am meisten auf dem Cracked !

Ich bin übrigens 15 !
galaderom is offline  
Old 03/16/2013, 23:02   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Gehört hier rein:

Wenn das "Jigsawx3" "nur" dein Cracked-Name ist, warum gibst du ihn dann als deinen Minecraftnamen an? Der Minecraftname könnte doch sonstwem gehören.
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Tags
admin gesucht, administrator, elitepvp, minecraft, server-admin


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server sucht admins usw.
12/18/2011 - Minecraft - 1 Replies
hallo liebe Community Ich werde demnächst einen Minecraft Server Eröffnen mir fehlt jedoch noch was? :D Art des Servers: REALLIFE Was wir für unseren Server suchen:
Ich suche einen Minecraft Server der noch Admins sucht! Ich bin sehr Erfahren!
08/01/2011 - Minecraft - 2 Replies
Moinsen, ich suche nen Minecraft Server der noch Admins sucht, ich bin sehr Erfahren, da ich schon seid 1 jahr intensiv aktiv und mi voller Freude spiele ich bin 14 jahre alt, meldet euch einfach oder addet mich in skype name: Valcryon2000 mfg
Minecraft Server sucht Admins!
06/25/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hi User Ich will einen Online Minecraft Server erstellen und brauche dafür noch Admins! Was die Admins haben oder sein müssen: Ihr bruacht Skyp für Konferenzen, viel erfahrung mit Minecraft vieleicht auch als Admins und auch mit Server Plugins, ihr sollte min. 16 Jahre sein wenn jünger schreibt es in die Bewerbung! Um euch hier als Admin zu bewerben schreibt mir eine Pn! In der Bewerbung soll euer Skyp name, euer alter und eure Erfahrung mit Minecraft stehen! Also Bewerbt euch Mfg Kelhus!



All times are GMT +2. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.