Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sonic Shader weiße Ränder um Items

Discussion on Sonic Shader weiße Ränder um Items within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 17
Received Thanks: 9
Sonic Shader weiße Ränder um Items

Da ich selber das Problem habe und ich noch nie etwas zu diesem Thema gefunden habe will ich euch damit aufklären:

Viele von euch kennen sicher das Problem, dass bei euch oder einem Freund bei seus hängt, aber in dem Sinne das die normalen Items mit weißen Rand gefüllt werden. Leider muss ich euch mitteilen, dass dies nicht behoben wird und man leider auch nichts dagegen machen kann, außer sich eine neue Grafikkarte zu holen. Ich hoffe ich konnte euch Helfen, ein Thanks wäre nett.

MFG xsim1999x
xsim1999x is offline  
Old 02/24/2013, 19:21   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Weiße Ränder um Items durch SEUS? Ich muss sagen, davon höre ich zum ersten mal.

Ich habe auch bei einem bestimmten Item, wenn es auf dem Boden liegt, oben einen weißen Rand, der kommt aber garantiert durch ein paar Pixel zuviel in der items.png.

Wie eine neue Grafikkarte helfen soll wüsste ich auch nicht. Entweder die Grafikkarte kann Minecraft (und SEUS) oder sie kann es nicht. Wenn die Grafikkarte den Anforderungen entspricht, dann wird sie auch transparante Texturen hinbekommen und sich keine neuen Ränder ausdenken.
Zumal eine vernünftige (Spiele-) Grafikkarte zwischen 200 und 300 Euro liegt und die wird auch nciht jeder mal eben so ausgeben wollen.

Und für diese ... "Information" verlangst du, dass wir auf Thanks drücken?
ComputerBaer is offline  
Old 02/25/2013, 14:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 17
Received Thanks: 9
1. die Ränder sind komplett gefüllt.

2. die SEUS mod ist mit meiner Grafikkarte und vielen anderen nicht kompatibel

3. ich habe eine Amd Hd 7770 und ich glaube nicht das sie schlecht ist. Crysis (2-3) auf Ultra

4. Da noch niemand etwas darüber geschrieben hat und viele das Problem haben möchte ich hier sagen was man dagegen machen kann.

und 5. Da ich mehrere Tage recherchieren musste, finde ich es nett wenn man mir ein thx gibt.
xsim1999x is offline  
Reply

Tags
bug, fehlermeldung, hänger, minecraft, seus


Similar Threads Similar Threads
Minecraft laggt mit Sonic ether shader Mod
02/15/2013 - Minecraft - 9 Replies
Hey, Also bevor ich zu meinem Problem komme erstmal meine PC Werte : GraKa : GTX560 Gold-Ediotion von Gigabyte CPU : 4x4GHz overclocked FX-4100 RAM : 4Gb Java : 64-Bit GraKa Treiber : aktuell eben getestet Texturepack : Photorealisem 256x256 ( Bei anderen laggts aber auch, auch bei default )
Sonic's shader MOD
01/20/2013 - Minecraft - 35 Replies
hallo, ich wollte fragen warum der shader so derbe laggen muss ... ich poste hir mal mein pc: AMD Phenom(tm) ll X4 956 Processor 3.00 GHz W8 64 Bit Ati Readon 6450 8gb RAM sagst mir einfach wenn ich was vergessen hab
Optifine und Sonic Shader und Water Shader?
04/26/2012 - Minecraft - 1 Replies
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, Optfine, Sonics Unbelievable Shaders und Watershader zu installieren. Beim letzten hackts nämlich. Ich krieg den wohl installiert aber dann ist das Wasser nur durchsichtig. Hab auch schon gegooglet und gelesen das ich Wassereinstellungen auf Fast stellen soll, hat aber nicht geklappt. Habs schon mit Default Texture Pack, Honeyball Basic und Nostalgia Texture Pack versucht. Mache ich irgendwas falsch oder kann man Water Shader nicht zusammen...
Sonic Ether's Unbelievable Shader Mod [PROBLEM!]
04/17/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo lieber Mincraftler, ich weiß, dass das Problem welches ich gleich schildere schon oft in einen Thread runtergeschrieben worden ist, aber die ganzen Tipps und "Lösungen" haben gar nichts gebracht. Deshalb hab ich mich schlußendlich entschlossen einen neuen Thread zu eröffnen. Jetzt komme ich mal zu meinem Problem. Wenn ich nach der Installation Minecraft (1.2.5) starte und mich dort bewege wird alles unscharf und wird langsam. Ich habe OptiFine und den ganzen anderen Kram auch...
Probleme mit Sonic Shader Mod
04/07/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hey Leute, habe mich extra hier angemeldet, damit ich euch um Hilfe bitten kann. Und zwar habe ich ein kleines Problem: Ich hab die Sonic Shade Mod installiert. Es scheint auch erst mal mit den Schatten zu klappen und so. Nur sehe ich keine Texturen. Ich spiele mit dem Standard Texturen Pack. Damit man sich ein besseres Bild davon machen kann, binde ich zum Schluss noch zwei Screenshots ein. Ich hoffe, ihr könnt mich helfen! http://dl.dropbox.com/u/37643628/2012-04-07_14.10 .35.png...



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.