Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Minecraft-Skin

Discussion on Neuer Minecraft-Skin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
Neuer Minecraft-Skin

Guten Abend liebe Community

Ich bin schon länger nicht mehr zufrieden mit meinen Skins in Minecraft. Es ist nie etwas was mir so richtig gefällt. Darum wende ich mich an euch ob ihr vielleicht Ideen habt wie mein Skin aussehen könnte. Als Grundsatz gebe ich euch mal meinen Minecraft Namen und Hobby.

Name: ChillerGamer2

Hobbys: Tennis, Fussball und Minecraft zocken ;D

Würde mich über Ideen sehr freuen.

WarriorKing98
WarriorKing98 is offline  
Old 02/24/2013, 16:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740

such dir was raus
lolkenschlol is offline  
Old 02/24/2013, 16:58   #3
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Wer unbedingt, den absolut individuellen Skin will, sollte sich ruhig mal die Zeit nehmen und einfach selber einen erstellen >_>
Mal ehrlich, man downloadet die Vorlage und malt sie dann einfach um. Es gibt teilweise sogar Tools, damit es noch einfacher von der Hand geht wie etwa den MC3D Skin...
Mannke94 is offline  
Old 02/24/2013, 19:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post

such dir was raus
danke war sehr hilfreich genau auf dieser seite hab ich nichts gefunden darum hab ich mich zu euch gewendet aber nicht um dumme antworten wie diese zu bekommen
WarriorKing98 is offline  
Old 02/25/2013, 11:44   #5
 
Maecks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by WarriorKing98 View Post
danke war sehr hilfreich genau auf dieser seite hab ich nichts gefunden darum hab ich mich zu euch gewendet aber nicht um dumme antworten wie diese zu bekommen
Mach dir doch einfach einen eigenen Skin?
Maecks is offline  
Old 02/25/2013, 13:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Maecks View Post
Mach dir doch einfach einen eigenen Skin?
Könnte ich schon aber mir fällt nichts ein was passen könnte Darum frag ich ja ob ihr Ideen habt machen kann ich ihn auch selber
WarriorKing98 is offline  
Old 02/25/2013, 16:32   #7
 
Maecks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by WarriorKing98 View Post
Könnte ich schon aber mir fällt nichts ein was passen könnte Darum frag ich ja ob ihr Ideen habt machen kann ich ihn auch selber
Wie wärs mit einem Enten-Skin?
Maecks is offline  
Old 02/27/2013, 16:16   #8
 
LOLXXL's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2012
Posts: 278
Received Thanks: 11
oder wie wär ein skin von einem Musiker Rapper Dj oder ähnliches den du magst
Ps: Die Idee von Maecks ist auch gut!
LOLXXL is offline  
Old 02/27/2013, 17:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by LOLXXL View Post
oder wie wär ein skin von einem Musiker Rapper Dj oder ähnliches den du magst
Ps: Die Idee von Maecks ist auch gut!
Danke für die Idee
Hab mir so etwas ähnliches mal gemacht kein Rapper aber ein "furchteinflössender" Anzug-Mann mit Headset

Kann geclosed werden
WarriorKing98 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Skin für Blitzcrank?
02/22/2013 - League of Legends - 33 Replies
Moin Community, und zwar hab ich gerade den neuen Skin von Blitzcrank entdeckt, der iBlitzcrank heißt. Weiß schon einer, wann der raus kommt?! :D .. Ich hab mir nen Spotlight über den Skin angeguckt, wo mir aufgefallen ist, dass die Spells echt komplett verändert wurden, bzw. anders aussehen als sonst. Also ich finde, dass der Skin viel besser aussieht als der jetzige Legendary. Was meint ihr?! Das Spotlight: https://www.youtube.com/watch?v=qt4SVjeVzfc
Neuer Shen Skin?
04/07/2012 - League of Legends - 13 Replies
Heyho Leute :) Hab das hier gefunden, Hecarim PBE Splashes - Imgur Sind die Skins von Hecarim drauf + ein neuer Shen skin. Falls es schonmal gepostet wurde tuts mir Leid.
Neuer Tryndamare Skin !!
08/11/2011 - League of Legends - 10 Replies
Hier der Trynda SKin http://riot-web-static.s3.amazonaws.com/images/ne ws/July_2011/2011_07_27_demon_blade/Poster_Demonbl ade-Tryndamere%28FINAL%29%20-%20DE.jpg
Neuer Ninja Skin
05/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Naja neuer Ninja Skin Hoffe er gefällt euch wer haben will pn me http://img9.myimg.de/ninja7b00e.jpg
Schmananen-Geisterwolf Alter Skin -> Neuer Skin
03/20/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
hallo allseits :) ich komme mal direkt zur sache: ich kann den alten geisterwolf des schamanens nicht mehr sehen... ein leicht durchsichtiger wolf, wohoo... also habe ich mich rangesetzt und per veränderung der farbsättigung diesen skin erstellt http://img238.imageshack.us/img238/8978/wolfskinc oyotext9.jpg wenn ich das richtig gesehen habe ist der geisterwolf des schamanens folgender pfad: common.mpq -> creature -> wolf -> WolfSkinCoyote.blp hab in allgemein bekannter manier die...



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.