Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tekkit lite Welt lädt nicht

Discussion on Tekkit lite Welt lädt nicht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Tekkit lite Welt lädt nicht

Wenn ich bei Tekkit lite eine Welt erstelle und da drauf gehen will lädt er die welt nicht ich sehe nur den bildschirm mit den dirt blöcken.
Toxiclord is offline  
Old 02/19/2013, 22:15   #2
 
.Elektro.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,378
Received Thanks: 232
Vlt. Schafts dein pc nicht. Teste mal Feed the Beast, ist ein modpack mit rechten :-D
.Elektro. is offline  
Old 02/19/2013, 22:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .Elektro. View Post
Vlt. Schafts dein pc nicht. Teste mal Feed the Beast, ist ein modpack mit rechten :-D
Der gleiche Fehler wie bei Tekkit lite.
Hab 6GB Ram.
Toxiclord is offline  
Old 02/20/2013, 21:51   #4
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 662
Received Thanks: 60
Es kann sein dass Minecraft nicht genug Ram zugewiesen bekommt.
Schau mal, wieviel Ram eingestellt ist.
Attila494 is offline  
Old 02/21/2013, 18:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ram zugewiesen

Quote:
Originally Posted by Attila494 View Post
Es kann sein dass Minecraft nicht genug Ram zugewiesen bekommt.
Schau mal, wieviel Ram eingestellt ist.
ich hab Java schon 3 GB zugewiesen aber trotzdem geht es nicht.
Toxiclord is offline  
Old 02/22/2013, 18:30   #6
 
Jaden1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 118
Received Thanks: 16
Im Technic Launcher/FTB Launcher kannst du auch auswählen wv Ram zugewiesen werden soll, manchmal wird es automatisch auf 256 mb gesetzt.
Jaden1995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Tekkit Lite
02/11/2013 - Minecraft - 6 Replies
Guten Tag, liebes Epvp ich habe mir nen Root mit Classic Minecraft gekauft, mit FTP Server. Tekkit Lite Server installiert, gezockt, funktioniert. Nun eine Frage, kann ich Bukkit auf Tekkit Lite installieren? Würde gerne McMMo draufhauen..
Tekkit Lite error hilfe
01/19/2013 - Minecraft - 1 Replies
hallo immer wenn ich Tekkit Lite starten möchte drücke ich auf Login, dann öffnet sich zwar das Fenster aber bleibt schwarz. Dann öffnet sich ein Fenster mit dem Namen "Fatal FML Error", im Fenster selbst steht: There was a fatal error starting up minecraft and FML Minecraft cannot launch in it's current configuration Please consult the file C:/Users/Beispielname/AppData/Roaming/.techniclaun cher/tekkitlite/ForgeModLoader-client-0.log for further information (Denkt euch bei Beispielname...
Black Ops II Kinomodus lädt, lädt und lädt [xbox360]
12/02/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo Community, seit einiger Zeit geht der Kinomodus bei mir in Black Ops II auf der xBox 360 die Kinoaufnahme nicht mehr... Ist das nur bei mir so oder bei euch auch? Freue mich auf hilfreiche Antworten ;) Mit freundlichen Grüßen, BlackSoulzZz
Technic Pack bzw. Tekkit geht nicht
06/09/2012 - Minecraft - 4 Replies
wenn ich den Launcher downloade (von hier: Tekkit | Technic Pack) kann ich ihn zwar ausführen aber dann kommt nur das Logo vom TP und dann nichts... Ich habe Win7 64xBit, neuste Java update
Welt lädt so lang ? :)
03/05/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey Community, habe ein Problem mit meinem Minecraft, schaut selbst. YouTube - Minecraft Problem das ladet auf jedem Server so, auch offline. Kann mir jemand helfen ? Am besten in HD anschauen :)



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.