Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: Stabiler Minecraft Server für Industrial & Build Craft

Discussion on S: Stabiler Minecraft Server für Industrial & Build Craft within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
S: Stabiler Minecraft Server für Industrial & Build Craft

Suche Stabiler Minecraft Server für Industrial & Build Craft sowie Trail Craft

Jeder der MC kennt weiß das die Mods gut leistung ziehen, und es schwer ist einen gescheiten Server zu finden.
Dachte an 24 Slots und 8 Gig Ram sowie guter Support. Habt ihr eine Empfehlung? Es soll nicht gut und Günstig sein... also so ne kacke wie Host-unlimited usw weglassen ^^.... Möchte etwas GESCHEITES. Nix schlimmer als eine Community die nörgelt wegen Lags und Server Crash´s^^
Maxtrum is offline  
Old 02/07/2013, 17:55   #2
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Was suchst du jetzt? Einen Server, auf dem du einen Minecraft Server hosten kannst oder einen Server, auf dem du spielen kannst?
Howaner is offline  
Old 02/07/2013, 18:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ein server zum mieten, aber keinen root server ^^ ein anbieter der MC server anbietet ^^
Maxtrum is offline  
Old 02/07/2013, 18:03   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Ich habe Ihnen eine PN geschickt.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 02/07/2013, 18:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by UGProjekt View Post
Ich habe Ihnen eine PN geschickt.

M.f.G

UGProjekt
Danke für die Mail, aber das sind alles sachen die ich selbst noch nicht weiß, daher frage ich hier was die Profis meinen was auslangt und auf was ich achten sollte ^^
Maxtrum is offline  
Old 02/07/2013, 18:12   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Ich habe Ihnen erneut eine PN geschickt

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 02/07/2013, 18:25   #7
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ich weis ja nicht was in den PNs drin steht, aber entweder du postest das einfach hier, oder du schreibst die PNs ohne hier noch einmal darauf hinzuweisen. (Wenn man eine Pn bekommt wird man, auch ohne das du hier etwas schreibst, daraufhingewiesen)

Es hat niemand etwas davon, wenn ihr beide hier von PNs redet, die keiner außer euch lesen kann.

Zum Thema:
Nun, die beste Leistung und Kontrolle über den Server hat man nur bei einem eigenen Root (oder vServer). Bei den ganzen Gameserverhoster ist es da bei weitem nicht so ... durchschaubar wer welche Leistung hat und mit wem man sich das alles teilen muss.
ComputerBaer is offline  
Old 02/07/2013, 18:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Er will wissen was fürn server ich möchte ^^ das weiß ich ja mehr oder weniger selbst auch noch nicht ^^...

Aber zur zeit lacht mich dieser betreiber etwas an:
man ließt nur gute bewertungen, ich möchte aber gerne mal schlechte bewertungen sehen.... nur nix zu finden, entweder ein gutes oder schlechtes zeichen...

ein Root bzw Vroot server ist so ne sache ^^ könntest du dort den einen empfehlen?
Maxtrum is offline  
Old 02/07/2013, 18:38   #9
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Quote:
Originally Posted by Maxtrum View Post
Er will wissen was fürn server ich möchte ^^ das weiß ich ja mehr oder weniger selbst auch noch nicht ^^...

Aber zur zeit lacht mich dieser betreiber etwas an:
man ließt nur gute bewertungen, ich möchte aber gerne mal schlechte bewertungen sehen.... nur nix zu finden, entweder ein gutes oder schlechtes zeichen...

ein Root bzw Vroot server ist so ne sache ^^ könntest du dort den einen empfehlen?
Das ist nicht so ne sache.
Mit einem Gameserver bist du oft am *****.
Wenn du z.B. einen großen Server mit 70 Slots machen willst, kann es sehr sehr oft zu Laggs kommen, weil du keinerlei Kontrolle über die Leistung hast. z.B. hat der Root Server einen Intel i7 Core und dieser Verteilt sich auf 20 Leute. Wenn du jetzt aber einen Root Server kaufst, hast du den kompletten Server für dich (kompletter Ram, komplette CPU, ...) und kannst auch selbst alles einstellen. Windows ist natürlich für einen Root oder VServer garnicht empfehlenswert, weil es viel zu viel Leistung zieht und zu unsicher ist (Und wer will schon ein Virenprogramm auf seinem Server...)
Howaner is offline  
Old 02/07/2013, 18:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
wollte fürn anfang 24 slots,.. von daher wäre ein Root doch wohl etwas zu viel des guten ^^ daher lieber ein anbieter der auch etwas taugt und man evtl einfach mal 5 euro mehr bezahlt als die billig anbieter ^^
Maxtrum is offline  
Old 02/07/2013, 19:31   #11
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Dann rechne ich dir da mal etwas vor, als Beispiel nehme ich jetzt den Preis von Nitrado:

18,50 € + 5 € (die, die du mehr zahlen wolltest) = 23,50€

Und die ersten Rootserver (mit deutlich mehr Leistung) liegen schon bei 29 €.

Edit:
Dann willst du vielleicht auch noch eien Website, ein Forum und eine eigene Domain und du bist (beim Gameserverhoster) auch schnell bei ca. 30 €. Beim eigenn Root hast du da (meist) keine Zusatzkosten mehr.
ComputerBaer is offline  
Old 02/08/2013, 19:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,405
Received Thanks: 227


da hab ich meinen server laufen mit mods
Bauernfrosch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft (Industrial craft 2)Kühlung
08/06/2012 - Minecraft - 3 Replies
Minecraft Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar: hab den Mod industrial craft 2 da habe ich gesehn das man das AKW auch mit Eis kühlen kann, dass habe ich dann auch gleich mal ausprobiert allerdings funktioniert bei mir da etwas nicht. Wenn ich die pipes zum reaktor leg wird er gefüllt allerdings wird das überschüssige Eis nicht zurückgebracht sonder fliegen aus den pips raus . Zum Aufbau: habe die stonepips zum reaktor,dann wieder stonepips nach unten gelegt und wieder zurück zur...
Sapphire Craft | Build-Server | No Whitelist | Stabiler Root - 24/7
02/03/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
http://puu.sh/ffN0 Hiemit stelle ich euch einen neuen Minecraft-Server vor: Sapphire Craft Nach der großen Vorbereitungszeit starten wir nun endlich durch und zeigen uns der Öffentlichkeit! Wir sind ein klassischer Build-Server und arbeiten in einem großen &
Industrial Craft&Build Craft
05/22/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi vielleicht kennt ihr die mods Industrial Craft und Build Craft. Ich finde sie sehr cool und würde sie gerne gleichzeitig spielen aber irwie hängt sich mein MC immer auf. Vllt weiß ja einer von euch wie es geht. das es funktionier hab ich in einem video gesehen YouTube - ‪Minecraft Special: Automatische Fabrik ‬‏ MFG



All times are GMT +2. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.