Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir suchen einen Minecraft Server Sponsor

Discussion on Wir suchen einen Minecraft Server Sponsor within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 37
Received Thanks: 1
Wir suchen einen Minecraft Server Sponsor

Guten Tag.

Wer bin ich Eigentlich?
Mein Name ist Sascha Schneider, 16 Jahre alt und wohne in Baden-Würrtemberg und besuche die 10. Klasse der Werkrealschule.
Meine Hobbys sind zocken und am Computer rumbasteln und neue sachen rund um denn Computer zuerfahren

Wer Sind Wir?
Wir sind ein deutscher Multigaming-Clan
Unser Clan besteht aus 3 Admins sowie mir als leitenden Admin und Techniker. Wir sind alle zwischen 15-17 Jahre alt und haben schon einige Erfahrung sammeln können. Wir haben auch schon eine Community von etwa 26 Personen.


Was wir gerne haben würden!
Wir suchen eigentlich nur ein Minecraft Server 24/7 um ein bisschen zusammen zuspielen. Bestehend aus ca. 20 Slots und 2-3 GB Ram


Zur Gegenleistung
Werbung auf HP (Im aufbau)
Werbung auf 2-3 Youtube Kanälen
Ein Thanks bei EPVP
Weiterempfehlung

Kontakt
TS³:93.190.93.233:3255
E-Mail:
Steam: smylo92|JWA

Mit Freundlichen Grüßen [JWA]
smylo92 is offline  
Old 02/01/2013, 20:45   #2
 
Kandoo's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2011
Posts: 334
Received Thanks: 42
Es gibt ein Sammeltheard dafür
Kandoo is offline  
Old 02/02/2013, 19:53   #3
 
CyriaLoL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 40
Received Thanks: 7
hab mal close requested
CyriaLoL is offline  
Old 02/02/2013, 20:12   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
clan, minecraft, server, sponsor


Similar Threads Similar Threads
Suchen einen SAMP Server sponsor!!!!!!!!!
01/19/2013 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hi Liebe community, ich habe grade mein Script fertig gestellt, und wollte es nun mit freunden testen, daher bräuchten wir einen hoster der uns kurz einen server über Filezilla einrichten könnte.. Skype: fleetakz
Suchen einen Root Sponsor für einen Minecraft Survival Server
02/07/2012 - Minecraft - 1 Replies
Guten Tag liebe Community, wir suchen einen Root Sponsor für einen Minecraft Survival Server der mindestens für 16 slots ausreicht. Da wir dieses Projekt schon länger geplant haben , wollen wir es nun durchziehen.Wir sind ein Team aus 3 Personen und sind sehr Erfahrende Minecraft Spieler. Wenn jemand Interesse an unser vorhaben hat und noch mehr wissen möchte , kann uns mit einer pm oder auch mit Skype kontaktieren =) Mfg EpicG4m3r Skype: Killerisda
Suchen Sponsor für Minecraft Server
11/18/2011 - Main - 1 Replies
Hallo! Wie der Titel schon sagt, suchen wir, also das Adminteam & unsere Userschaft einen Sponsor für unseren Minecraft Server. Lies doch bitte den Post durch, und melde dich wenn du Interesse hast. Zu mir Persönlich: Name: Adriano P.



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.