Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der mir ein Minecraftserver Trailer macht !

Discussion on Suche jemand der mir ein Minecraftserver Trailer macht ! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 21
Received Thanks: 0
Suche jemand der mir ein Minecraftserver Trailer macht !

Hallo also ich habe ein mc server und bruche ein Trailer eigentlich kann ich sowas selber aber ich habe keine zeit ! also möchte ich ein super Trailer und kein Moviemaker trailer bitte also ich bezahle denjenigen der es macht entweder mit nitrado guthaben oder mit paysafecard !

schreibt mir in skype : lucaroediger5255

oder per PN

mfg:

Der Doktor.
luca2121998 is offline  
Old 01/17/2013, 16:34   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Gehört hier rein:

Oder du versuchst dein Glück hier: (Bin mir nicht ganz sicher, ob es passt)
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Jemand der mir ein Trailer macht für 10€
07/31/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
Jemand der mir ein Trailer macht für 10€ Also ich suche Jemand der für meinem Minecraft-Server (Minelegend.com) ein Servervideo erstellt. Wenn das Video gut wird bekommt der/die 10€ wenn es richtig gut wird auch mehr. (PSC oder Paypal) Schreibt mir bitte in Skype/TS: Skype: marvin88889
Suche jemanden der mir nen Trailer macht
08/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute, Ich habe einen 24/7 Minecraft Stadt Server. Wir haben schon einiges gebaut: Kirche Rathaus Feizeitpark Stadt mit ca 80 Häusern Landgebiet 2 Villen nen Hafen
[Metin2 P-Server]kann mir jemand erklären wie man trailer macht<--
02/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo erstmal, Ich möchte gerne wissen wie man einen richtig guten Metin2-Trailer macht wie z.B den: YouTube - Metin2 - Ultimate Trailer 3 der is gut,will ja auch so einen für meinen eigenen server:chaos-dragon-mt2.de.tl könnt ja gerne ma gucken aber pls hilfe:handsdown::handsdown::handsdown: jetzt schonma THX:D:D:D
Suche Jemanden der mir Trailer für Server macht !
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ahoi ... ICh such einen Der mir einen Trailer von meinem Server macht ! .. Weiteres Per Skype
[Suche] Jmd. Der mir einen Trailer macht!!!
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich brauche nun für meinen Hamachi Privat Server einen Trailer!! Da ich leider kein Vegas Pro oder Adobe after effects besitze, möchte ich einen von euch e*pvpers fragen ob ihr mir einen machen könntet. Der Server wurde zwar noch nicht Released ihr könnt aber wenn ´jmd. mir einen Trailer machen will mit dem Server verbinden indem ich euch die Daten gebe!! Jetzt fragen sich bestimmt ein paar was das ihnen selber bringt... Ich kann zwar keine paysafecard anbieten, aber soweit ihr auf...



All times are GMT +2. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.