Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche alternative für Groupmanager

Discussion on Suche alternative für Groupmanager within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
lugia941's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2011
Posts: 537
Received Thanks: 82
Suche alternative für Groupmanager

Gibt es eine Gute alternative zu groupmanager, wo man auch leicht permissions hinzufügen kann ohne das Groupmanager selbstmord begeht?
lugia941 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2013, 23:34   #2
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
GroupManager ist schon lange veraltet. Eine sehr gute Alternative ist PermissionsEx. Damit kannnst du Ingame per Befehle die Permissions einstellen (Eine gute Anleitung gibts in der Nitrado Wiki)
Howaner is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2013, 23:38   #3




 
Wolleballen's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Könnte dir wie der User über mir nur PermissionsEX empfehlen ist sehr einfach zu bedienen, benutze es schon knapp 1 Jahr
Wolleballen is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Groupmanager Fertig
09/10/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo ich suche die Eine gute confi von Groupmanager, wo fertig ist mit vielen Funktionen so wie es sein soll ich bekomme das ned hin wer kann mir das schicken bekommt THX? Zb. wo die Anfänger zu warps gehen können uns so
[Minecraft]Suche jemand der sich mit GroupManager auskennt[B]e*gold
09/03/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, undzwar folgendes Problem: Bei meinem Minecraft Server mächte ich nun Permissions machen, ich weiß auch das, dass besser mit GroupManager geht. Ich habe auch schon alle Grupen angeordnet, also alles Top. Hier die groups.yml: groups: Mitglied: default: true permissions: - essentials.spawn
Suche hilfe bei Groupmanager :)
09/02/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo! Ich hab das plugin Groupmanager für meine Ränge, es klappt alles wunderbar, aber wenn ich eigene ränge hinzufüge und das dann hochladen funktioniert es nciht und alle haben keinen Rang mehr. Ich hab als anhang die Datei, es wäre nett wenn scih jemand das ansehen würde und eventuell verbessern könnte. Achja vielleciht kann mir jemand sagen wie die permission ist für den Compass, also das man mit den Compass sich porten kann, denn ich will das das Builder auf meinen Server machen...
Suche Alternative zu..
01/06/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Suche Alternative zu Wardrobe oder irgendein makro mit dem man sich komplett ausziehen kann - bin Hunter und hab Repkosten nicht gern =D wäre sehr dankbar wenn ihr eins findet text2schild.php?smilienummer=1&text=pls help ' border='0' alt='pls help ' />



All times are GMT +2. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.