Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anti X-Ray Maßnahmen

Discussion on Anti X-Ray Maßnahmen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Anti X-Ray Maßnahmen

Hallo,

wir haben früher OreToClient-Obfuscation verwendet, aber dieses Plugin scheint nicht mehr vernünftige zu laufen und der Entwickler ist inaktiv.

Welche Anti-X-Ray-Maßnahmen verwendet ihr auf euren Servern und welche davon sind effektiv, welche weniger?
handsan is offline  
Old 12/29/2012, 17:06   #2
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by basti743 View Post
Hallo,

wir haben früher OreToClient-Obfuscation verwendet, aber dieses Plugin scheint nicht mehr vernünftige zu laufen und der Entwickler ist inaktiv.

Welche Anti-X-Ray-Maßnahmen verwendet ihr auf euren Servern und welche davon sind effektiv, welche weniger?
Es reicht eigentlich nur ein Anti Xray wie zB Orebfuscator, AntiXray etc, sodass man garnicht mehr xrayen kann.. Orebfuscator finde ich ist aber sehr effektiv.
Kante' is offline  
Old 12/29/2012, 23:38   #3
 
.Red#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 506
Received Thanks: 84
Du kannst auch einfach ein Plugin einrichten, welches sofort Alarm schlägt, falls jemand viele Diamanten farmt. Leider weiß ich nicht mehr, wie das heißt.
.Red# is offline  
Old 12/29/2012, 23:55   #4

 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 672
Received Thanks: 157
Orebfuscator kostet zwar nen bisschen performance aber es funktioniert sehr gut und ist super effektiv
Seelenheil is offline  
Old 12/30/2012, 01:22   #5
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Nur gleich vorweg: Ich kann nichts zu den aktuellen versionen irgendwelche Anti-XRay-Plugins sagen. Ich werde aber auf eine Erfahrungen mit solchen Plugins zu Zeiten von Beta 1.6 und Minecraft 1.1 eingehen.

Das Plugin, dass ich zu Zeiten der Beta 1.6 ausprobiert habe, hatte die Funktion die Erze durch Steine zuersetzen und erst an den Client zusenden, wenn er sie wirklich sehen konnte. Diese "Sichtbarkeit" wurde mit anscheinend mit dem Blick der Figur und dem Lichtlevel des Block berechnet.
Das hatte zur Folge, dass auch ehrlichen Spielern Erze verborgen blieben, weil der entsprechende Block ausgerechnet ein wenig zudunkel war. (oder wollt ihr mir sagen, ihr setzt alle 3 Blöcke Fackeln?)
Ein Beispiel, wie ich das gemerkt habe: Ich habe ein Kohlevorkommen gefunden und angefangen es abzubauen. Als ich einen Block abgebaut habe, tauchten plötzlich daneben zwei weitere auf (durch den abgebauten Block ist mehr Licht eingefallen) und so ging das die ganze Zeit, so wurden aus 4 sichtbaren Blöcken mit der Zeit ungefähr 12.

Das Plugin, dass ich zu Zeiten der Minecraft 1.1 ausprobiert habe, hatte die Funktion überall FakeErze zuerzeugen. Diese Erze hat es auch erzeugt, aber immer nur "Scheibenweise" im Abstand von mehreren hundert Blöcken. Außerdem hat es kräftig Performance gekostet. Ich konnte das sehen, weil ich auch XRay im Einsatz hatte, allerdings um XRayer zufinden und nicht für Erze.

Meine entgültige Methode war, dass ich mich zufällig zu Spielern teleportiert habe oder einfach mit aktivem XRay durch die Welt gestreift bin. Entweder ich habe die Spieler dann direkt dabei ertappt oder ich habe zumindest ihre Gänge gefunden und mit LogBlock dann den Spielern zugeordnet.
Mit dieser Methode habe ich ungefähr 92% aller XRayer auf dem Server erwischt. (Ich kann nicht garantieren, dass ich alle gefunden habe, von daher eben nicht 100%. Da ich aber sehr viele gefunden habe, wird es der Groteil gewesen sein)

Wie gesagt, ich weiß nicht wie die aktuelle Generation von Anti-XRay-Plugins ist, da meine Erfahrungen 1 - 1,5 Jahre alt sind. Wenn die Entwickler nicht kräftig zugelegt haben, sind die aber immernoch nicht besonders Hilfreich.

Die Variante, die .Red# genannt hat, wird da deutlich besser funktionieren. Du musst aber trotzdem kontrollieren ob das wirklich XRay oder doch nur Glück war. Außerdem wird es nur die finden, die von einem Dia zum nächsten graben.
ComputerBaer is offline  
Old 12/30/2012, 04:55   #6
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Mein Tipp:

Warum ?
Es limitiert via Config die Blöcke auf eine begrenzte Anzahl. So kann beispielsweise nur 10 Diamanten pro Stunde abbauen. Da die Wahrscheinlichkeit das man 10 Dias pro Stunde findet ist dabei durchaus legitim. Zudem bringt so Xrayen keine Vorteile mehr, da sowohl Xrayer wie auch normale Spieler an ein Limit gebunden sind.

Sollten User sich dagegen massiv wehren, kann man natürlich über eine realistische Lockerung nachdenken, aber im Regelfall resultieren solche Beschwerden daraus, dass die User nicht mehr X-rayn können.


mfg Ich
Mannke94 is offline  
Old 12/30/2012, 09:05   #7
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Da muss ich jetzt spontan einfach mal an die Höhle denken in der ich 27 Diamanten in 30 Minuten gefunden habe. Dann wäre so ein Limit schon sehr ärgerlich.

Es wäre aber sicherlich auch eine realistische Möglichkeit und vermutlich effektiver als andere Plugins.
ComputerBaer is offline  
Old 12/30/2012, 14:09   #8
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Mein Tipp:

Warum ?
Es limitiert via Config die Blöcke auf eine begrenzte Anzahl. So kann beispielsweise nur 10 Diamanten pro Stunde abbauen. Da die Wahrscheinlichkeit das man 10 Dias pro Stunde findet ist dabei durchaus legitim. Zudem bringt so Xrayen keine Vorteile mehr, da sowohl Xrayer wie auch normale Spieler an ein Limit gebunden sind.

Sollten User sich dagegen massiv wehren, kann man natürlich über eine realistische Lockerung nachdenken, aber im Regelfall resultieren solche Beschwerden daraus, dass die User nicht mehr X-rayn können.


mfg Ich
Nunja, um das zu umgehen könnte man mit einer Silktouch spitzhacke hingehen, und dann ist das Plugin auch nichts mehr wert. Aber wenn man in der Config die Blöcke pro Stunde einstellen kann, wäre es noch verständlich aber 10 pro Stunde ist deutlich zu wenig..
Kante' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maßnahmen die helfen
06/13/2011 - World of Warcraft - 35 Replies
Da ich kaum glaube das die ganze welt das cheaten aufgegeben hat, frage ich mal ganz plump: Was macht ihr damit eure Tools nicht entdeckt werden? Dazu in kürze betrachtet was Blizz tut und was man idR. dagegen unternimmt: - Was tut Warden: gucken welche prozesse laufen - Was tut man dagegen: prozesse & fensternamen umbenennen - Was tut Warden: nach speziellen dateien & ordnern suchen
Anti Recoil+Anti flash+anti smoke+Clear scope
03/07/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Hi guys my brother making hack new not me image program 1. open the program 2.select all 3.open soldier front virus scan
Anti Recoil+Anti flash+anti smoke+Clear scope
03/06/2010 - Soldier Front - 2 Replies
Hi guys my brother making hack new not me image program http://img519.imageshack.us/img519/1492/wwwwo.jpg 1. open the program 2.select all 3.open soldier front virus scan



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.