Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraftcms gesucht!!

Discussion on Minecraftcms gesucht!! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Minecraftcms gesucht!!

hi leute ich suche eine gute minecraft cms für meinen Server könntet ihr mit bitte einen link für eine gute cms senden würde mir wünschen das sie auch ein Forum hat danke schoma im vorraus
mixery151 is offline  
Old 12/11/2012, 22:29   #2
 
Regen.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 509
Received Thanks: 41
Es gibt kein "Minecraftcms". Du kannst Wordpress mit einem Minecraft design nutzen oder dir selber eine Homepage schreiben. Als Forensoftware empfehle ich dir entweder Woltlab Burning Board 3 oder Burning Board Lite

MfG
Regen. is offline  
Old 12/12/2012, 14:08   #3
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Quote:
Originally Posted by Regen. View Post
Es gibt kein "Minecraftcms". Du kannst Wordpress mit einem Minecraft design nutzen oder dir selber eine Homepage schreiben. Als Forensoftware empfehle ich dir entweder Woltlab Burning Board 3 oder Burning Board Lite

MfG
doch gibt es.
Das hier z.B. ist ganz gut:
Howaner is offline  
Old 12/12/2012, 14:31   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
doch gibt es.
Das hier z.B. ist ganz gut:
Da ist jetzt einfach die Frage: Was ist ein "Minecraftcms"?
Ist das ein CMS mit Minecraft Design/Theme oder ist das ein "Minecraftcms"? Und was wäre dann ein "Minecraftcms"?

Letztendlich habt ihr wohl beide ein CMS mit Minecraft Design vorgeschlagen und ich glaube etwas anderes wird man auch nicht finden. Ja es gibt welche die können dann noch ... Serverstatus oder Spieler anzeigen, aber ist eine eigene Art von CMS? Ich glaube nicht, schließlich ist Wordpress immernoch Wordpress auch wenn das von verwendet wird.

Damit auch ein Vorschlag: Nimm und das .
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Ownd´s MinecraftCMS
03/12/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, Ich habe 2 Probleme, vieleicht könntet ihr mir ja helfen. Mein erstes Problem ist die contact.php. Habe versucht mir darüber eine Mail zu schreiben funktiert leider nicht. PHP-Code: <?php include('header.php'); ?> <div class="cadre"> <form name="form1" method="post" action=""> <p> <br> <br>



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.