Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



premium problem

Discussion on premium problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 193
Received Thanks: 2
premium problem

ich hab von jemandem nen gift code bekommen.


ich bin auf minecraft.net registriert mit meinem name.
dort kann ich den gift code aber nicht einlösen denn dann steht:


This code needs to redeemed from the Mojang accounts website.

Migrated gift code. Needs to be redeemed from a Mojang account.

hab mich dann auf mojang.com registriertum dort den code einzugeben. aber wenn ich mein name dort eingebe, steht das er schon vergeben is.
und das kann ja nur daran liegen weil ich den auf minecraft.net schon hab.

warum kann ich den code nicht einfach auf minecraft.net eingeben? wieso geht das nicht?
mit den daten mit denen ich mich dort einlogge kann ich mich aber nicht bei mojang einloggen weshalb ich mich registrieren musste.
aber dort kann ich wie gesagt mein name nicht benutzen.

was muss ich tun um nen premium acc zu haben wo ich diesen name (den ich auch hier hab) spielen kann?

da das ganze auf englisch is, versteh ich nicht viel davon.

ich bitte um hilfe.
masterpecos is offline  
Old 11/19/2012, 01:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 111
Received Thanks: 12
skype : darkapo3
Projekt-Minecraft is offline  
Old 11/19/2012, 11:47   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Versuchsmal hier rüber:
ComputerBaer is offline  
Old 11/19/2012, 15:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 193
Received Thanks: 2
wenn ich mich da mit den minecraft.net daten eintragen will kommt:

Error! You can only migrate your Minecraft account if you have bought Minecraft. Either buy Minecraft first, or just register for a new Mojang account.



bei dem ganzen rumprobieren ist es mir jetzt passiert das ich bei der code eingabe auf mojang mein name falsch geschrieben habe.
kann ich den irgendwie ändern?
denn es kam ja bei der eingabe keine warnung das man ihn hinterher nicht mehr ändern kann.
ich würde nur ungern mit nem name rumrennen der jetzt bissl verkackt wurde.
masterpecos is offline  
Old 11/19/2012, 17:21   #5
 
Kandoo's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2011
Posts: 334
Received Thanks: 42
Googleübersetzter sagt:
Error! Sie können nur migrieren Minecraft Konto, wenn Sie Minecraft gekauft haben. Entweder kaufen Minecraft erste, oder einfach nur für einen neuen Mojang registrieren.
Kandoo is offline  
Old 11/19/2012, 18:00   #6
 
mr.dark1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 164
Received Thanks: 7
1.Registreire dich unter dem oben esagten Link
2.Schreibe den Verkäufer an
3. Wenn er schon eingelöst ist, hat der Verkäufer dir entweder nen falschen geschickt (absichtlich) oder sich vertippt.

MFG
3XTR3ME
mr.dark1 is offline  
Old 11/20/2012, 08:54   #7
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by masterpecos View Post
bei dem ganzen rumprobieren ist es mir jetzt passiert das ich bei der code eingabe auf mojang mein name falsch geschrieben habe.
kann ich den irgendwie ändern?
denn es kam ja bei der eingabe keine warnung das man ihn hinterher nicht mehr ändern kann.
ich würde nur ungern mit nem name rumrennen der jetzt bissl verkackt wurde.
Nein, den Namen kannst du (zurzeit) nicht ändern.

Es soll ein Update in Arbeit sein, das einem die Möglichkeit bieten soll den Ingamenamen (jederzeit) zuändern, dieses Update wird alle Minecraftversionen betreffen. Wann diese Update kommen wird ist vollkommen unbekannt. (und nein das Update ist nicht Version 1.5)

Dir bleibt also erstmal nichts anderes, als mit dem Namen zuspielen oder wenn du den Code noch hast, dann kannst du dir ja nochmal einen neuen Account erstellen.
ComputerBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] SDK-All-Mod Premium Acc
04/11/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ja ich kriege immer blackscreen und habe alles gemacht wie in tuts ja auch META_-INF Gelöscht Wäre net wenn mir jemand über TV helfen könnte... einfach melden bitte Windows 7 Home 64-Bit
Premium Problem
01/13/2011 - WarRock - 3 Replies
Ich hab mir heute Silver-Premium besorgt. Trotz Warrock neu starten etc, gelingt es mir nicht den 5th Slot zu erhalten. Ist das normal bei Silver-Prem? mfg
Premium Problem....
09/17/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo Com. Ich hab ein kleines Problem mit meinem Premium. Ich habe mir vor ungefair 20min GoldPremium geholt, es ist aber immer noch nicht da. Ingame ist auch nichts. Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal für hilfreiche Antworten :) Mfg NoOne
Problem mit Premium
05/26/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo Com, ich wollte euch was fragen. Ich habe derzeit bronze prem 30 Tage (aktiviert) das am 5.6.10 abläuft und ein gold gift 30 tage(noch nicht aktiviert).Aber der Gold Gift Code läuft vor dem Bronze Prem ab.Kann ich dann das Gold aktivieren und sozusagen den laufenden Bronze überschreiben? geht das? pls help thx schonmal



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.