Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Technic-Übersehe ich da was?

Discussion on Technic-Übersehe ich da was? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Technic-Übersehe ich da was?

Nabend,
ich wollte das Technic Pack mal wieder installieren aber welche Version ist die aktuellste? Da blickt man garnicht durch ich sehe eine Dev. Build für glaub ich 1.3.2 aber habe schon welche gehört die meinten es gibt schon 1.4.2 Technic Pack also das Pack für den Singleplayer

Gruß Dustin
Dustin22 is offline  
Old 11/17/2012, 01:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 172
Soweit ich weiß funktioniert 1.3.2 ganz gut. Kannst aber auch das pack nehmen, das hat 1.4.2, aber noch kein RedPower oder Thaumcraft. Technic hats noch.
xXTheDracheXx is offline  
Old 11/17/2012, 19:06   #3
 
Vincii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 341
Received Thanks: 51
1.3.2 ist die aktuellste.
Von den neueren Versionen würde ich abraten.
Vincii is offline  
Old 11/17/2012, 20:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Beim Launcher ist nur noch die 1.4.2 Version aber wenn ich die nehmen wollte kommt immer "Update failed" oder es bleibt einfach auf 1.2.5
Dustin22 is offline  
Old 11/18/2012, 17:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 775
Received Thanks: 168
Dann lösch mal deinen .TechnicPack Ordner, und starte den Launcher neu.
Missing No is offline  
Old 11/20/2012, 19:13   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2012
Posts: 589
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Missing No View Post
Dann lösch mal deinen .TechnicPack Ordner, und starte den Launcher neu.
bringt nix schon oft genug gemacht kommt nur update failed.
bleib bei 1.2.5 latest ist bisher das neuste wie ich weis die anderen failen immer...
shabanzekaj is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How to: Sphax Texture Pack for Tekkit and Technic Pack [Video]
08/09/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 0 Replies
Sphax Texture Pack for Tekkit and Technic Pack - YouTube Downloads: Sphax - Download Texturepacks | BDcraft Patch - Technic7.2 Tekkit3.1.zip BUMP for more too see
Technic Pack bzw. Tekkit geht nicht
06/09/2012 - Minecraft - 4 Replies
wenn ich den Launcher downloade (von hier: Tekkit | Technic Pack) kann ich ihn zwar ausführen aber dann kommt nur das Logo vom TP und dann nichts... Ich habe Win7 64xBit, neuste Java update
Livestream TC2,EE2,IC2,RP2 (technic pack)
04/11/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hey, ich habe mich mal dafür entschieden einen Livestream zu machen :) Mit dem Technic-Pack. own3D.tv - thedrachex Bitte voted OB ihr den wollt, weil ich möchte nicht die ganze Zeit mit mir selbst reden.
Die beste LVL Technic BF3
11/02/2011 - Battlefield - 10 Replies
Hey ihr braucht damit mindestens 2 Freunde, sowie einen leeren Server. Als Map eignet sich z.B. Caspian Border TDM, hauptsache die Map ist klein. Der, der die Punkte braucht geht in Team A, die beiden anderen in Team B ( am besten selbes Squad, gibt mehr Points). In Team B muss ein Medic mit Defi sein, der andere kann nehmen was er will, er lässt sich ja er nur erschießen xD. Dann treffen sich am besten alle an einem Punkt. Dann stellt sich der Medic neben den "knecht" und nimmt den defi....



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.