Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



JAVA PROBLEM? <.<

Discussion on JAVA PROBLEM? <.< within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Dream™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 105
Received Thanks: 34
JAVA PROBLEM? <.<

Hallo epvp,
Ich hab seit Tagen diesen Fehler:
Ab dem "Stop in /usr/ports/java/openjdk6" gehts nichtmehr weiter,
Gibts eine andere Art Java zu installieren?
Oder könnt ihr mir den Fehler hierbei nennen oder eine Lösung?
Danke im vorraus,
Dream.

Bitte Hilfe...
.Dream™ is offline  
Old 11/11/2012, 14:51   #2
 
xmanix's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2008
Posts: 340
Received Thanks: 306
So kannst du diesen fehler beheben:

Quote:
cd /usr/local/bin/python2.7
make config
Im darauf erscheinenden Fenster
Unicode USC-2 Encoding
oder
Unicode USC-4 Encoding

auswählen und es geht!
xmanix is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Java Problem
04/11/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Community, ich habe ein Problem mit Java, und zwar wenn ich automatisch nach neuen Grafikkartentreibern suche, kommt nach ein paar Sekunden diese Java Fehlermeldung; http://s14.directupload.net/images/120408/we2hipq b.png Es ist mir sehr wichtig das dass "automatische suchen nach den passenden Grafikkartentreibern" wieder funktioniert, da ich im Moment die neusten Grafikkartentreiber installiert habe, diese aber ab und zu dafür sorgen das mein PC sich aufhängt, bzw. einfriert....
JAVA PROBLEM!!!
11/25/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute , ich bin hier am verzweifeln ... heute wollte ich minecraft zocken jedoch hatte ich die falsche Version Java ( also 64 bit ) installiert. Dann wollte ich ganz normal deinstallieren aber es kam die nette Nachricht " Schwerwiegender Fehler bei der Installation". Ich habe mehre Seite gefunden in denen das Thema behandelt wird jedoch hat keiner der Lösungsvorschläge geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :(
Java Problem
10/27/2011 - Minecraft - 3 Replies
Huhu^^ Ich hab ein Problem mit Java, ich habe die Version 6.27 noch drauf gehabt und habe sie irgendwann mal manuell gelöscht weil es sich nicht deinstallieren lies. Heute wollte ich es dann versuchen richtig zu deinstallieren aber es fehlt irgend eine .dll datei... Habe mal ein Bild bei google mit der selben Fehlermeldung gesucht: http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wies o-kann-ich-java-nicht-deinstallieren/0_big.jpg Bei mir steht aber oben Java(TM) 6 Update 27 Ich wollte dann...
Java Problem...
05/21/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey Com. , Suche jemanden der sich gut mit Java auskennt. Ich kann Java nicht "Deinstallieren" und "Minecraft" kann ich nicht starten. Wer mir helfen kann,bitte in Skype melden.
Java Problem
01/13/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo ich will mich mit nem server verbinden dann kommt dieses Problem: Connection Lost Internal Expextion: Java.io.UTDDataFormatException:malformed input around byte5



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.