Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item Spawnen mit Mob Spawner mit Worldedit?? - HELP!!

Discussion on Item Spawnen mit Mob Spawner mit Worldedit?? - HELP!! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 605
Join Date: Feb 2010
Posts: 61
Received Thanks: 11
Exclamation Item Spawnen mit Mob Spawner mit Worldedit?? - HELP!!

Heiho zusammen

Ich habe hier eine Map gefunden da Spawnen die Items von Mob Spawner habe auch schon Lets Plays gefunden die sagen das das mit World Edit gemacht wurde nur suche ich wie man es macht..

Ich suche echt schon 1 Stunde nach dem aber immer kommt was anderes vielleicht weis jemand wie das geht?

Hier der Link:

Danke jetzt schonmal!
Blayki is offline  
Old 11/09/2012, 16:58   #2
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741

Siehe Video 0:25.

=>
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2012, 17:11   #3
 
elite*gold: 605
Join Date: Feb 2010
Posts: 61
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post


Siehe Video 0:25.

=>
Oh Danke! Du bist meine Rettung aber echt habe nichts gefunden villeicht einfach nach "den falschen" gesucht!

Gebe dir ein Thanks + Adde mich bei Skype würde dir ne Psc geben 5€
Blayki is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
item spawnen, minecraft, mobspawner, worldedit


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Bukkit Worldedit /Spawner
07/29/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Ich habe gehört ,dass man mit worldedit die Monsterspawner "Umprogramieren" kann,so dass z.B Kühe usw. Spawnen. Weis einer wie der Befehl ist? MfG
WorldEdit Spawner [//set ...
06/02/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Ich hab mal ne Frage es gibt laut WorldEdit/Block data syntax - SK's Wiki einen Befehl um einen Mobspawner zu machen Wie heißt der befehl den richtig?
MootiHook v0.42(Item Spawner included xd)
05/25/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 191 Replies
MootiHook v0.42 v0.47b Winject(Injection tool) Megaupload Download Virus Total v0.42 v0.47b
Per item mobs spawnen?
07/04/2010 - WoW Private Server - 11 Replies
Hallo hab schon die SuFu genutzt aber nichts gefunden :confused: Also ich hab z.B. ne Quest bei der ich ein bestimmtes item an einen bestimmten Ort nutzen muss das ein Mob kommt (spawnt) Nun kamm ja zu erst fehler meldung, ich bin am falschen Ort, das wurde mit dem passenden GO behoben. Nun komtm bei benutzung ein ladebalken so wie es sein sollte aber danach erscheint kein Mob. Ist das nun ein script problem oder müsste man da etwas beim item/go einstellen damit der mob erscheint ?



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.