Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Computercraft Rednet Repeater

Discussion on Computercraft Rednet Repeater within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Vincii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 341
Received Thanks: 51
Computercraft Rednet Repeater

Meine Frage ist , wie diese funktionieren.
Normal reicht das Rednet bis zu 50 Blöcken. Mit einem Repeater kann man die Range beliebig erhöhen, jedoch wie funktionieren diese?
MfG
Vincii
Vincii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Computercraft Frage
10/07/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo ich wollte wissen ob es moeglich ist wenn z.b 'hans' vor einem monitor steht dass da dann steht 'Hallo hans' und wenn dann z.b 'peter' davor steht dass dann da steht 'hallo peter'
ComputerCraft Fragen
05/02/2012 - Minecraft - 0 Replies
Hi Com, hab mir gestern Computercraft geholt und hab jetzt ein paar fragen, #1 Ich hab gehört man kann einen Pc an einen bildschirm anschließen.. Wie geht das? #2 Wie kann man wireless bedienen #3 Ich möchte ein Disklaufwerkanschliessen, und der pc soll die CD die ich reintue ausführen Von der CD soll der Wireless Turtle aktiviert werden, der darauf hin meine Holzfarm abholzt... #4 Wie lässt man eine turtle einen Block setzen?
Computercraft Problem
05/01/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hi Com, Hab mir heute ComputerCraft geholt weil ich fasziniert war von dem was ein bekannter damit gemacht hat... Mod installiert alles kein problem allerdings habe ich grade einen Computer gecraftet und jetzt erscheint immer die Meldung das die Bios.lua nicht vorhanden ist... Sie ist aber vorhanden, alles wurde ja auch richtig installiert :( Und Trotzdem kommt die Meldung o.O Zum zweiten, wo kann man lernen Lua zu programmieren oder wer kann mir ein paar Scripte schreiben?
[Hilfe Gesucht]ComputerCraft Problem
02/15/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo ich habe ein Problem mit ComputerCraft und zwar schriebt der mir immer folgendes: Failed to load mod/ComputerCraft/lua/bios.lua Check you have installed ComputerCraft correctly. kann mir da wer abhilfe schaffen pls? LG *Kimono2011*
Walker Help -- RedNet server
05/04/2007 - Lineage 2 - 0 Replies
Does anyone have a working walker for RedNet? http://l2.rednet.su/page.php?11



All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.