Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



login problem

Discussion on login problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 125
Received Thanks: 1
login problem

hi leute ich will auf ein server gehen immer wenn drauf gehe dann steht im chat "bitte ein loggen mit /login <passwort>" HÄÄÄÄ ich hab mich da angemeldet aber geht net ich werde immer an den startpunkt gespwant und da steht dann wenn ich meine daten eingegeben hab du must eingeloggt sein um das zu tun wo eingeloggt sein
dongcool7070 is offline  
Old 10/22/2012, 16:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 93
Received Thanks: 9
ersten falsche Bereich wo du postet
zweitens das ist nen login plugin
das heist du musst dich inagme quasi nochmal einloggen mit einem definierten passwort... das hat ber nicht mit deinen benutzer daten zu tun
Master-of-the-Hell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem with first login
06/24/2012 - Rappelz Private Server - 7 Replies
When character login first time server showns empty ! NO NPC NO MOBS only after relog all NPC's showns!
Login problem???
12/07/2010 - World of Warcraft - 23 Replies
Könnt ihr euch geade auch nicht in wow einloggen?^^
Login-Problem
11/25/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey, ich habe Ende Mai eine WoW-Pause eingelegt, wollte heute ma wieder reinschaun und habe gleich einen Monat Spielzeit gekauft. Naja der Login hat schonmal nicht geklappt, da habe ich von Battle.net gehört und direkt mal meinen Account mit der Seite verbunden. Hat alles wunderbar geklappt, ich habe eine Bestätigungs E-Mail gekriegt. Wenn ich mich nun aber versuche mit der E-Mail Adresse und dem PW einzuloggen kommt folgende Meldung:
Pserver Problem, login Problem
08/09/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo meine Lieben. Ich habe mir mal so aus Spaß einen eigenen WoW Server gebastelt aus einem Komplettpaket Es funktioniert alles 1a die Homepage und die dynDNS-. Nun mein Problem.: >Wenn ich einloggen will, in der realmd bei realmlist steht localhost, geht alles suppi, da ist mir auch klar das dann nur ich reinkomme ingame(die WoW-realmlist habe ich auf "set realmlist 127.0.0.1 oder localhost) aber, sobald ich die Adresse bei realmlist in der realmd per Navicat ändere auf die...



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.