Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MC Aether Mod Error

Discussion on MC Aether Mod Error within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 653
Received Thanks: 247
MC Aether Mod Error


Hallo Leute!
Bin nicht aktiv in dem MC Forum deshalb hoffe ich das diese Frage hierher kommt.

Naja wie ihr oben sehen könnt, bekomme ich jedes mal wenn ich MineCraft starte diesen Error. Ich habe den Aether mod über den Patcher installiert, (nur den Aether Mod und To many Items) und habe zuvor noch MC auf 1.2.5 re-patcht. Kann mir wer sagen was ich falsch mache? D:
Würde mich über eine Antwort freuen!
ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ is offline  
Old 10/22/2012, 20:52   #2

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Quote:
Java: 1.7.0_07, Oracle Corporation
Veraltetes Java.

Quote:
Minecraft 1.2.5
Aktueller Aether Mod aber veraltetes Minecraft?

META-INF noch drin?

Wieso hast du denn 1.2.5?^^
Mach mal Force Update das du das originale hast. Dannach aktuelles Aether und to many Items drauf. Kann sein das du vielleicht zu neue Mods hast und die mit der veralteten Minecarft Version nicht mehr kompatibel sind.
LordTourette is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 21:18   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by LordTourette View Post
Veraltetes Java.
Also das sehe ich überhaupt nicht kritisch. Erstens wird Minecraft für Java 5 entwickelt und nicht immer für die neuste Version von Java. Zweitens gibt es da noch "Never touch a running system" und das liegt garnicht so falsch.

Quote:
Originally Posted by LordTourette View Post
Wieso hast du denn 1.2.5?^^
Es soll Leute geben die spielen lieber mit älteren Versionen. Und das jemand eine Version "hinterherhängt" ist jetzt auch nicht ungewöhnlich. Es gibt Mods und Server die immernoch auf 1.2.5 angewiesen sind.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 21:22   #4

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Also das sehe ich überhaupt nicht kritisch. Erstens wird Minecraft für Java 5 entwickelt und nicht immer für die neuste Version von Java. Zweitens gibt es da noch "Never touch a running system" und das liegt garnicht so falsch.



Es soll Leute geben die spielen lieber mit älteren Versionen. Und das jemand eine Version "hinterherhängt" ist jetzt auch nicht ungewöhnlich. Es gibt Mods und Server die immernoch auf 1.2.5 angewiesen sind.
Naja beim ersten wollte ich nur drauf hinweisen. Schaden kann es nicht die neuste Version zu haben.

Beim zweiten ändert das nichts an meiner annahme das er Mods installiert hat die für eine neuerre Version ausgelegt sind da nirgend die version der Mods ewähnt wird. Im Regelfall wird immer die aktuellste angeboten per Patcher die älterren müssen meist manuell installiert werden.
LordTourette is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 21:31   #5
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by LordTourette View Post
Naja beim ersten wollte ich nur drauf hinweisen. Schaden kann es nicht die neuste Version zu haben.
Meistens nicht, aber es gibt auch Ausnahmen. Es kann unschöne Bugs in der neusten Version geben und ich habe auch schon Systeme gesehen, die sich beim JavaUpdate komplett gekillt haben.
Aber wie schon gesagt, meistens geht alles gut.

Quote:
Originally Posted by LordTourette View Post
Beim zweiten ändert das nichts an meiner annahme das er Mods installiert hat die für eine neuerre Version ausgelegt sind da nirgend die version der Mods ewähnt wird. Im Regelfall wird immer die aktuellste angeboten per Patcher die älterren müssen meist manuell installiert werden.
Den Teil, wo du von nicht zusammen passenden Versionen geredet hast, habe ich ja auch ganz bewusst rausgelassen, weil ich dir da zustimme.
Ich bin lediglich darauf eingegangen, das du ihm gesagt hast er soll sich die neusten Minecraftversion nehmen, weil die neuste version eben nicht "Pflicht" ist.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 21:54   #6

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Meistens nicht, aber es gibt auch Ausnahmen. Es kann unschöne Bugs in der neusten Version geben und ich habe auch schon Systeme gesehen, die sich beim JavaUpdate komplett gekillt haben.
Aber wie schon gesagt, meistens geht alles gut.



Den Teil, wo du von nicht zusammen passenden Versionen geredet hast, habe ich ja auch ganz bewusst rausgelassen, weil ich dir da zustimme.
Ich bin lediglich darauf eingegangen, das du ihm gesagt hast er soll sich die neusten Minecraftversion nehmen, weil die neuste version eben nicht "Pflicht" ist.
Naja gut das mit den Bug ist mir noch nich passiert.

Dann ist ja gut. ;D Aber das wollte ich nicht damit rüberbringen ^^
LordTourette is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2012, 19:58   #7
 
ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 653
Received Thanks: 247
Danke an euch 2. Dachte schon das diese Section komplett tot wäre
Schaue mal ob ich an die neue version vom Aether Mod komme. Ty nochmal.

Edit: Der Aether Mod existiert atm ja nur für 1.2.5 ... und finde einfach nix das helfen kann :<
ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ is offline  
Old 10/23/2012, 22:37   #8

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ View Post
Danke an euch 2. Dachte schon das diese Section komplett tot wäre
Schaue mal ob ich an die neue version vom Aether Mod komme. Ty nochmal.

Edit: Der Aether Mod existiert atm ja nur für 1.2.5 ... und finde einfach nix das helfen kann :<
Mal Force update gemacht und versucht manuell zu installieren?
LordTourette is offline  
Old 10/24/2012, 15:24   #9
 
ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 653
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by LordTourette View Post
Mal Force update gemacht und versucht manuell zu installieren?
Nope , wird gemacht.
ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ is offline  
Old 10/24/2012, 19:20   #10

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Also ich habs jetz mal selbst bei mir getestet. Ist nicht ganz einfach weil einfach soviele Sachen dazu gehören. Ich hab alles reingemacht Player API, Audio Mod, Modloader,ShockAPI,To many Items und logischerweise vorher den Meta-Inf Ordner gelöscht. Solange funzt auch alles. Sobald der Aether Mod dazu kommt streikt das Spiel. Sry ichw eis momentan selbst nicht weiter.
LordTourette is offline  
Old 10/26/2012, 14:19   #11
 
lugia941's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2011
Posts: 537
Received Thanks: 82
Ja sieht man auch vielo auf Youtube wobei die meisten Atehermod 1.3.2 Videos nur beschreiben wie man das runterpatcht :P
Die Neuste Version ist 1.2.5
wer weiß obs jemals eine für 1.3.2 geben wird da 1.4 ja schon draußen ist
lugia941 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aether Mod?
03/23/2012 - Minecraft - 3 Replies
Heyho Leute Nachdem ich schon ein weilchen kein MC mehr gespielt hatte, dachte ich mir ich spiel mal wieder ein bisschen. Natürlich nicht normal, das ist doch langweilig. Ich versuchte den Aether mod zu installieren, leider erfolglos. Nachdem ich den Modloader einfüge bekomme ich einen Blackscreen beim starten. Hilfe? :D MfG der Toast
Aether mod 1.1.0
02/12/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Community, ich wollte mal Fragen ob jemand ein mod oder plugin kennt das das hier: Aether Collaboration Mod - V1.02 - NEW MOBS, FIXES, ITEMS AND FEATURES! - Minecraft Forum für den Server gibt, Bukkit Oder auch im Singleplayer auf der 1.1 oder1.0 Danke
Aether Mod -.-
12/28/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hi könnte mir jemand eine jar mit installiertem aether mod hochladen bitte währe super krigs net gebacken natürlich 1.0.0 version! ^^ danke im vorraus
Aether Mod ....
10/14/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hallo Com, Wollte mal fragen ob einer so nett ist und mir die Minecraft.jar gibt wo der Aeher mod und too many items wenns geht auch fly mod weil bei mir klappt das nicht. MFG Ich
THE AETHER MOD IS OUT NOW!!!
07/25/2011 - Minecraft - 17 Replies
Einer der genialsten Mods ist endlich für die 1.7.3! Der Aether mod ist fertig! Link here: Aether Collaboration Mod - V1.01 - BUG FIXES - Minecraft Forum oder klick auf das Aether bild in meiner signatur! Thx wäre sehr nett!



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.