Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurzfilm hilfe!

Discussion on Kurzfilm hilfe! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
DrekanosARTZ's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,563
Received Thanks: 315
Kurzfilm hilfe!

Hallo epvp Community,ich habe mir vorgenommen Minecraft kurzfilme wie diese:
zu machen und wollte euch fragen,welche Progamme man brauchst,um diese zu machen und gut zu bearbeiten,wie diese gewackel bei der 4ten Sekunde,hoffe ihr könnt mir helfen
DrekanosARTZ is offline  
Old 10/19/2012, 15:22   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Das gewackel bei der 4ten Sekunde müsste einfach nur der Zoom von Optifine sein (und vielleicht eine nicht ganz stillgehaltene Maus).

Du brauchst ein Programm zum Aufnehmen, z.B. Fraps.

Und du brauchst ein Programm zum Rendern, z.B. Adobe Premiere

Dann könnte es nicht schaden einen zweiten Spieler zuhaben, weil du auchmal Kameraperspektiven haben willst die man mit einer Person nicht schafft.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2012, 15:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 93
Received Thanks: 9
Camera Mods für die Cam fahrten ist ein weiteres muss....
dann noch die sachen die oben genannt wurden für andere filmsequenzen
Master-of-the-Hell is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2012, 18:59   #4
 
MakerToon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 281
Received Thanks: 53
HyperCam 3 Fraps
WindowsLiveMovieMaker
MakerToon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PARNAOID - DIE STIMME (KURZFILM)
07/14/2012 - Off Topic - 0 Replies
gelöscht :()
Der Finger im Po (Kurzfilm)
05/12/2012 - Off Topic - 5 Replies
Huhu meine Freunde, ich habe mir mal die mühe gemacht und ein Kurzfilm gedreht :) Naja der Kurzfilm ist noch nicht so proffesionell wie man es eigentlich erwartet,aber für das erste mal finde ich geht es meiner Meinung nach :) Ich würde mich auf ein Feedback freuen und natürlich freue ich mich auch wenn ihr es verbreitet.. lg shir Shir YT : Der Finger im Po (Kurzfilm) - YouTube
Minecraft Kurzfilm - Cinema 4d Projekt
02/21/2012 - Minecraft - 17 Replies
Hey Leute, mein Bruder und ich spielen schon seit längerem Minecraft und vor einiger Zeit kam uns die Idee einen Kurzfilm im Minecraft Look zu erstellen. Das wollten wir aber nicht so "langweilig" aus Ingameaufnahmen zusammenstellen. Da mein Bruder schon länger mit Cinema 4d arbeitet (Hier seine Website: http://simon3d.de.gg), haben wir uns entschlossen den Kurzfilm komplett in Cinema 4d zu realisieren. Die Hauptfigur ist fertig erstellt und geriggt. Auf das Gesichts-Setup haben wir...
Logorama (Kurzfilm)
11/26/2011 - Off Topic - 4 Replies
Ich wusste leider nicht, in welchem Bereich dies am Besten passen würde: deshalb habe ich mich für's Off-Topic entschieden. ------------ Logorama on Vimeo "Logorama ist ein animierter Kurzfilm aus dem Jahr 2009, der von der französischen Produktionsfirma H5 hergestellt wurde. Der Film zeigt Ereignisse in einem stilisierten Los Angeles. Als Figuren ebenso wie als Gegenstände und Hintergründe werden ausschließlich Logos benutzt, insgesamt mehr als 2.500. Bei der Oscarverleihung 2010...



All times are GMT +1. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.