Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich brauche dringend eure Hilfe

Discussion on Ich brauche dringend eure Hilfe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich brauche dringend eure Hilfe

Hallo liebes elitepvp Team,

Ich besitze einen 32 Slot Server (5 GB Ram) und haben bereits eine etwas

größere Stadt errichtet. Aber was unser Problem momentan ist, in der Stadt

laggt es ungeheur viel. Ich denke mal es liegt an Chunk Errors oder der Server

benötigt einfach einen Chunkfix. Aber leider gibt es dazu keine

"tollen/nützlichen" Plugins.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen da wir den Server bis zum 31.10.12

fertigstellen müssen (release). (Wäre schlecht wenn wir eine nur laggende

Stadt vorstellen würden ^^).


MFG Gameplayer202
gameplayer202 is offline  
Old 10/10/2012, 20:05   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Es wäre erstmal gut zu wissen welche Plugins verwendet werden
zu viele bzw. Ressourcen lastige Plugins können zum selben Ergebnis führen
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2012, 20:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
kk Liste ich Sofort auf

SignRank, WorldBorder, LagMeter, Worldedit, RedStoneJukeBoxTrig, Voxelsniper, AdminTools, BattleNight, Vault, Multiverse-Core, PermissionsEx, LogBlock, EasyAuth, WorldGuard, VoxelUpdate, IConomy, SurvivalGames, Modifyworld, SimpleSpleef, MobArena, Essentials, Citizens, Jobs, EssentialsProtect, ServerSigns, EssentialsSpawn, Multiverse-Portals, LWC, ChestShop, EssentialsChat, SimpleRegionMarket, Multiverse-Adventures, AntiCheat (33)
gameplayer202 is offline  
Old 10/10/2012, 20:24   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ich würde das Problem eher beim Client suchen. Warum?
Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass Blöcke wie Schilder in größeren Mengen zu extremen Laggs führen können.

Edit:
Falls es etwas undeutlich ist, hier nochmal anders:
Die Laggs kommen nicht vom Server, sondern entstehen erst beim Spieler. Dies geschieht durch zuviele Blöcke wie z.B. Schilder.
ComputerBaer is offline  
Old 10/10/2012, 20:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hmm also wir hatten mal einen Shop der sehr viel mit Schildern ausgerüstet war.
Der ist aber schon entfernt...
vlt. wäre es besser wenn Ihr euch das mal selber anguckt :/
Ist vlt. besser einzuschätzen was los ist.


Wir haben auch mehrere Gebäude und ein riesen Kolosseum vlt. liegst ja auch daran..
gameplayer202 is offline  
Old 10/10/2012, 20:34   #6
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ich kann es mir ja mal anschauen. Schick mir die Adresse per PN oder schreib mich über Skype an.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2012, 20:34   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 623
Received Thanks: 34
Jo Gern Add mich mal skype : luca.moor2
"-IceCold-" is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2012, 20:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Edit:
Es könnte wirklich vlt. am Kolosseum liegen :/
Dort werden tausende Blöcke verwendet und es liegt halt in der Stadt.

kk Schon geschen

Also ich heiße dort nicht Gameplayer202 sondern Fabilau1 oder Fabian Lau

kk Hat sich geklärt danke IceCold und ComputerBaer

Kann geschlossen werden

Thx an alle ;D
gameplayer202 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche dringend eure Hilfe
05/20/2012 - S4 League - 1 Replies
Also, mein problem bezieht sich auf Alaplaya um genau zu sein ich suche ein "Account creator". Sprich der auch funkt.
Brauche Dringend eure Hilfe.
04/04/2012 - Combat Arms - 2 Replies
So, unzwar habe ich das problem ich kenne mein Geburtsdatum vom meinem Combat Arms eu acc nicht, wisst ihr wie ich die herausfinden kann ? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet. Mfg. HitmanH3r0
Brauche dringend eure Hilfe
03/27/2012 - CrossFire - 1 Replies
Immer wen ich mein cf öffne kommt folgender fehler : XTRAP2012326.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Habe schon 200x neuinstalliert usw aber es geht halt nicht was kann man da gegen tun? Danke im vorraus
Brauche dringend und zwar wirklich dringend eure Hilfe
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Bei mir auf dem Rootserver verlieren alle Teamler nach wenigen Minuten die GM Rechte, das war gestern noch nicht so... Woran könnte das liegen und wie beheben? Hoffe auf schnelle antwort Wäre mir sogar 10 e*Gold wert für eine Hilfestellung die funktioniert.
Ich brauche eure Hilfe dringend
06/10/2011 - WarRock - 2 Replies
Also ich hatte jetzt 1 Monat Internetverbot und als ich wieder mit meinem Warrockaccount spielen wollte (Lvl 33) stand dort das mein Konto gesperrt wurde. Daraufhin habe ich den Support angeschrieben warum denn ich habe niemals gehackt oder sonst etwas denn warum sollte man so dumm sein habe über 130€ dafür ausgegeben und als Rückantwort bekam ich das ich angeblich Powerleveling gemacht hätte. Darauf habe ich immer wieder geschrieben das sie mich doch bitte entsperren sollten da ich nicht...



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.