Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Slenderman was haltet ihr darvon?

Discussion on Minecraft Slenderman was haltet ihr darvon? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
˙·٠•●★Paddy★●•٠·˙'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 87
Received Thanks: 41
Arrow Minecraft Slenderman was haltet ihr darvon?

Moin,
Ich wollte euch mal fragen was ihr von einen Minecraft Slenderman let´s play haltet? Bitte sagt mir wie es euch gefällt ob es gut ist oder nicht so gut


Danke!
MFG Paddy
˙·٠•●★Paddy★●•٠·˙ is offline  
Old 10/08/2012, 10:13   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Das was mir daran nicht gefällt ist, dass dein Video hier hin gehört:
Freak2011 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 15:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 301
Received Thanks: 29
Naja ist eher Langweillig...
SwampEvil is offline  
Old 10/08/2012, 17:39   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2012
Posts: 149
Received Thanks: 11
Sau langweilig.
Online'Tube is offline  
Old 10/08/2012, 20:01   #5
 
schnotte's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Nov 2008
Posts: 287
Received Thanks: 46
Die Rechtschreibfehler im Video sind ja brutal.
Katen *Karten
und Hutt *Hut
DD

Sonst ist es sehr witzig gemacht! Haha!
schnotte is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Slenderman
12/16/2012 - Off Topic - 75 Replies
Glaubt ihr das der Slenderman real ist?
Slenderman [Kostüm]
10/26/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hey Leute, ein paar von euch kennen doch bestimmt den Mythos um den lieben Slenderman, bzw. das Spiel Slender. Nun ja, ich und ein Freund haben bemerkt, dass die ganze Geschichte um den Slenderman einen Menschen ziemlich psychen kann. Die die das Spiel gespielt haben, wissen bestimmt was ich meine :rolleyes: Nachdem wir heute mal wieder eine Runde Slender gespielt haben, wollten wir mal mehr über den Slenderman erfahren und sind dabei auf ein paar interessante Videos gestoßen, die Bilder...
Slender....Slenderman (Horror)
08/20/2012 - General Gaming Discussion - 14 Replies
http://i.epvpimg.com/Asfqb.jpg Hallo Liebe Elitepvpersler, ich wollte euch ein neues kostenloses Spiel vorstellen es heißt Slender (Slenderman) Slenderman ist der Name vom Dämon der euch verfolgt im Wald aber er verfolgt euch erst dan sobald ihr eine Seite auf hebt es gibt insgesamt 8 Seiten. Es sind Zettel auf dennen hinweise draufstehen wie z.B: Schau nicht hin sonst kriegt es dich, er folgt dir etc.pp... Man darf jetzt nicht ein ultra Grafik oder gute Rendering etc erwarten oder was...
Slenderman - The Game!
07/23/2012 - User Submitted News - 7 Replies
Slender Man Song - YouTube Jeder der auf Spiele wie Amnesia steht ist hier genau richtig! Ich habe dieses Spiel angezockt und gottverdammt ich bereue es! Ein wenig Backroundstory: Der Slenderman ist eine erfundende Figur, welche sich durch einen langen Körper, tentakelartige Arme und Beine, sowie ein leeres Gesicht kennzeichnet. Er ist eine mysteriöse Kreatur, welcher Menschen aus dem Schatten heraus, "stalkt" und vorallem Popularität durch die Internet Memes ergattert hat. Langer...
Was haltet ihr von € für Coins bei Minecraft?
04/19/2011 - Minecraft - 14 Replies
Hallo liebe Community, was haltet ihr alle so im allgemeinen von der Idee sich für Euros virtuelles Geld (Coins) auf einem Server kaufen zu können? Man könnte dann zum Beispiel für 1€ 10.000 Coins kaufen, wobei ein Dia bspw. 500 Coins kostet. Dazu gäbe es dann noch die Möglichkeit für Coins neben den üblichen Rohstoffen auch Warp-Punkte, größere Grundstücke, mehrere protectete Grundstücke usw. zu kaufen. Was haltet ihr von der Idee? Und wie viel sollte man sich von dem Geld leisten...



All times are GMT +1. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.