Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tekkit - Hilfe?

Discussion on Tekkit - Hilfe? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Unreal <3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 248
Received Thanks: 45
Tekkit - Hilfe?

Hey.
Wollte mal nachfragen ob es hier einige gibt die sich mit Tekkit auskennen, & es mir vllt. etwas erklären bzw. beibringen könnten.
Ich und ein paar Freunde möchten Tekkit zsm. Spielen, haben aber leider kaum / keine Ahnung wie alles Funktioniert. ( Wir spielen Survival )

Falls jemand so nett wäre, bitte Skype adden (:
Vielen dank !

Edit: Hat sich erledigt, hab jemanden gefunden.
Unreal <3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tekkit
09/21/2012 - Minecraft - 3 Replies
Ich habe heute mal einen Tekkit-Server Privat erstellt. Dann hab ich gesehen das alle Deathpoints makiert werden. Kann man die löschen und auch andere Punkte makieren?:)
Brauche Hilfe bei Tekkit!
09/13/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute, hab nen Server bei Nitrado gemietet. Ich hab von nem Kumpel erfahren, was denn so dieses Tekkit ist. Bei mein Webinterface hab ich dann gesehen, dass ich das auch auf meinem Server machen kann. So hab ich des einfach Online gestellt. Doch jedes mal, wenn ich in den Server will, steht da Internel Ex... usw.. Warum ist das so? Ich kenn mich 0 aus mit Tekkit, pls help!
Tekkit
06/30/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hi leute, wollt ma fragen ob einer von euch weiß ob man das Mod package Tekkit noch weiter modden kann? Würde noch gerne 3mods dazu tun. Den Shader mod, Backpack und Portalgun, falls es wem interresiert. Lg
[Hilfe]Tekkit client Problem
05/17/2012 - Minecraft - 0 Replies
hi, ich hab tekkit will heute aufen server vom kumpel drauf (tekkit) geht nicht da steht 5 sekunden Landschaft wird runtergeladen.. und dan ladet die map "Bei Mir" nicht aslo ich seh mein inventar aber es laden keine blöcke garnix server is laggfrei und an mein java liegts auch nicht hab sogar tekkit neudraufgehauen geht alles nicht!! gestern gings noch problemlos?
[MOD]Tekkit 2.0
03/01/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 3 Replies
http://static.technicpack.net/wp-content/uploads/2 011/12/tekkitaltsmall.png Heute will ich euch Tekkit 2.0 vorstellen.Vorab ,ich habe das nur der nitrado gefunden und da noch kein thread darüber verfasst wurde,dachte ich mir,wieso sollte diese Erweiterung nicht vorgestellt werden. Was ist Tekkit 2.0? Tekkit ist eine Mischung aus Bukkitund Technic Pack. Dieser client vereint viele Mods wie Industrial Craft,BuildCraft,Computercraft usw. (volle Liste folgt) Sozusagen das bester der...



All times are GMT +1. The time now is 20:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.