Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft mit IC2/BC/Redpower

Discussion on Minecraft mit IC2/BC/Redpower within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 301
Received Thanks: 29
Minecraft mit IC2/BC/Redpower

Hay,
ich Suche eine .minecraft mit den Mods IC2/BC/Redpower

Da ich einfach keine lust mehr habe das Selbst zu machen da es immer Crasht...


Würde mich freuen wen wär so etwas hätte
SwampEvil is offline  
Old 10/04/2012, 19:09   #2
 
_SilverSurfer_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 202
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by SwampEvil View Post
Hay,
ich Suche eine .minecraft mit den Mods IC2/BC/Redpower

Da ich einfach keine lust mehr habe das Selbst zu machen da es immer Crasht...


Würde mich freuen wen wär so etwas hätte
Hallo,
Wie wärs mit dem ? Dort sind alle 3 Mods und auch noch mehr enthalten. Einfach downloaden das gewünschte Modpack auswählen und dann wirds heruntergeladen bzw. installiert.

MfG
_SilverSurfer_
_SilverSurfer_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2012, 19:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 301
Received Thanks: 29
Okay Danke

/Edit: Bringt mir leider nichts, da ich keinen Premium Account mehr habe, trotzdem Danke.
SwampEvil is offline  
Old 10/06/2012, 20:39   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by SwampEvil View Post
/Edit: Bringt mir leider nichts, da ich keinen Premium Account mehr habe, trotzdem Danke.
Cracked wird hier nicht unterstützt.
ComputerBaer is offline  
Old 10/06/2012, 20:54   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]IC2/BC/Redpower...
10/03/2012 - Minecraft - 3 Replies
Moin Leute habe eine wichtige Frage und brauche schnellstmöglich eine Antwort :D . Also ich habe einen Server mit Mods und die oben genannten Mods sind auch dabei doch nun habe ich das Problem das es 3 Arten von Zinn/Kupfer gibt und das ist sehr nervig. Hat jemand eine Ahnung wie ich daraus 1 Erz mache (das selbe bei Barren) ohne die Map zu beschädigen bzw. sie weiter benutzen zu können. Die Möglichkeit IDs zu ändern das alle 3 Erze die selbe ID haben soll wie ich hörte nicht klappen...
Ge-Minecraft.de mit IC, Buildcraft, Redpower
08/07/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
-medre.comm"]Mediafire
Minecraft IC²/BC2/Redpower/(IC²/BC2 Crossover)/Railcraft/Computercraft
02/23/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hi hab ne frage zu IndustrialCraft2 denn man kann ja einen solar helm bauen ich weiss des rezept aber nich wäre evtl. einer so nett und zeigt es mir? Und noch ne frage gibts LogisticPipes eig auch für server?



All times are GMT +1. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.