Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum mögt ihr minecraft

Discussion on Warum mögt ihr minecraft within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 55
Received Thanks: 21
Warum mögt ihr minecraft

Ja topic.

Ich zock es auch ab und zu ,aber iwie weiß ich nicht warum es mir fun macht....

Was gibt euch den anreiz die mc exe zu starten?
Fifa-13- is offline  
Old 10/03/2012, 16:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Warum sollten wir es nicht mögen?
Nein, scherz.

Ich mag es weil es so aufregend und spannend ist. Man kann sich daran orientieren, sein Gedächtnis prüfen. Man kann sagen, es ist so wie in das richtige Leben nur ein bisschen in Spiel verarbeitet.
Man sollte aller Dings nicht soviel Minecraft spielen, am Ende macht es kein Spaß mehr.
Rika™ is offline  
Old 10/03/2012, 18:01   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 55
Received Thanks: 21
Also ich hab das spiel 1-2wochen gespielt und finde es boring ^^
Und mit echtem leben kann man es eig. Garnicht vergleichen^^
Fifa-13- is offline  
Old 10/03/2012, 20:45   #4
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by Fifa-13- View Post
Und mit echtem leben kann man es eig. Garnicht vergleichen^^
Was du nicht sagst

Naja bietet viel Freiheit,man kann einfach alles bauen
Exakan is offline  
Old 10/03/2012, 20:59   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Das normale Minecraft macht nach ner Zeit echt kein Spaß mehr, aber dafür gibt es haufenweise guter Mods, da bekommt man dann wieder richtig Spaß an Minecraft
Freak2011 is offline  
Old 10/03/2012, 22:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 240
Received Thanks: 69
Man kann seiner Fantasie freien lauf lassen und wirklich alles bauen was man will
zensur- is offline  
Old 10/04/2012, 00:56   #7
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Früher mochte ich das Spiel nun aber nicht mehr.
In dem Spiel hat sich zu viel verändert...
Account ist auch schon verkauft
DiDi™ is offline  
Old 10/04/2012, 18:56   #8
 
gecko1610's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 565
Received Thanks: 50
Zocke es nur noch manchmal nach ner schlechten Runde MW3 wenn ich mich abregen muss ,und weil es viele Möglichkeiten bietet.

VG gecko1610
gecko1610 is offline  
Old 10/04/2012, 19:01   #9
 
Tenebrae''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,663
Received Thanks: 1,074
Ich steh auf die sexi grafik, okey ?
Tenebrae' is offline  
Old 10/05/2012, 01:45   #10
 
χινιту's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2012
Posts: 987
Received Thanks: 160
Weil es einzigartig ist , aber inzwischen spiele ich es auch nicht mehr früher zu oft gespielt
χινιту is offline  
Old 10/05/2012, 01:46   #11
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Dieses Full-HD Real Life Feeling.
Nein im Ernst - Man kann immer etwas Neues machen. Man kann mit Mods herrumtollen. Man kann online auf War Servern etwas Spaß haben. Dann durch RPG Konzepte, etc.

Das Spiel mit den meisten Möglichkeiten. Durch Mods kann man da ja jedes Spiel auf MC spielen (Pokémon, CoD, etc.)
.Crowd is offline  
Old 10/05/2012, 02:01   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Ein großer Aspekt warum das Spiel so viel Spaß macht/machen kann, ist weil es ja mehr oder weniger Open Source ist und somit jeder der ein bisschen Ahnung hat, alles nach seinen Wünschen verändern und anpassen kann. Es lässt sich halt einfach alles damit machen.
Ich glaube ich muss mal wieder mien friendz ran holen und ne 24 Stunden Minecraft-Session machen
Freak2011 is offline  
Old 10/05/2012, 21:50   #13
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Also ich bin auf Minecraft (ihr werdet jetzt lachen) durch meinen Vater gestoßen . Die ersten 3 Minuten fand ich es total langweilig, aber mit der Zeit wurde es immer faszinierender, ich habe Stundenlang versucht Cobblestone zu bekommen (ich wusste nicht wie) habe Stone immer und immer wieder mit der Hand abgebaut, bis durch zufall auf die Werkzeuge gestoßen bin. Ich probierte mit der Pickaxe den Stein abzubauen, und siehe da er war abgebaut, hört sich zwar langweilig an aber ich habe das ca fünf Minuten lange abgefeiert das ich jetzt Cobblestone habe . Dann enstanden die ersten Häuser, dann mit der Zeit habe ich Redstone gefunden, am Anfang war es total nutzlos, doch mit der Zeit habe ich den Komplex von Minecraft verstanden. Es gibt keine Grenzen, nur die die man sich selbst setzt. Am meisten hat mich aber das Abbau und Hinbau Prinzip fasziniert, es war alles so wie in meinem Legobaukasten in meiner Jugend. Ich habe bestimmt schon über 1000 Stunden Minecraft gespielt, und es wird immer noch nicht langweiliger, ich persönlich muss aber sagen seit dem neuen Adventure Update, also auch um die Zeit wo Notch nicht mehr an Minecraft arbeitet, und Jeb das programmieren übernimmt, finde ich das Minecraft immer schlecht und schlechter wird! Ich meine das ist kein Minecraft mehr.. Ich spiele gelegentlich noch mit der Alpha-Jar, mit der ich auch angefangen habe!
-MfG Fex
Sunnii' is offline  
Old 10/06/2012, 05:18   #14
 
Dead Wrong's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,096
Received Thanks: 802
Man hat so viele Möglichkeiten, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Unbegrenzte Welten, viele Sachen zu entdecken, Mods/Erweiterungen, eine riesige Community. Minecraft ist einfach der Hammer
Dead Wrong is offline  
Old 10/06/2012, 09:25   #15

 
adistoe's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,181
Received Thanks: 139
Beinahe Unbegrenzte Möglichkeiten...

Und durch meine beinahe unbegrenzte Minecraft-Suchtzeit ist es langweilig geworden -.-

Durch Mods wird das Spiel zwar wieder spannender, jedoch zerstört es meiner Meinung nach das Prinzip von Minecraft.
Auf Servern mit den ganzen Plugins (bukkit...) ist es genau so spannend, dennoch nicht mehr das Grundprinzip von Minecraft.
Ich finde einfach auch, dass sich zu viel verändert hat.
Früher, als die Pistons aufkamen, war es noch was, jetzt ist es nur noch ein Spiel nebenbei.
adistoe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ghost, warum mögt/hasst ihr ihn?
05/23/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hey, Mittlerweile hat sich Ghost sich ja als ein bedeutender Charakter gemausert. Was viele an ihm faszinierd ist, dass man sogut wie nichts über ihn weiss! Er ist ein Loyaler und Hilfsbereiter Soldat. Und durch seinen "Tod" ist seine beliebtheit enorm gestiegen. Jetzt soll auch noch wahrscheinlich in MW3 seine Wenigkeit die Hauptrolle bekommen. Was haltet ihr davon? Und warum mögt/hasst ihr Ghost? Bitte eure Meinungen posten :) mfg MATRIXKILLER



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.