Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe bei PermissionEX

Discussion on [S] Hilfe bei PermissionEX within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
NexiL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 165
Received Thanks: 11
[S] Hilfe bei PermissionEX

Hallo,

Ich brauche mal ebend Hilfe bei PermissionEX,

Und zwar brauche ich wen der mir die Ränge richtig Einstellt + Rechte
(Hab ich alles aufgeschrieben)
----
Und dann noch den Text vor dem Namen macht, und Farbe.

Hoffe mir kann da vllt. jemand weiterhelfen

Lg
NexiL™ is offline  
Old 10/02/2012, 23:42   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ich kann das machen, aber jetzt nicht mehr.
Schick mir den Text pern PN, dann schick ich dir morgen irgendwann die permissions.yml zurück
ComputerBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bukkit 1.2.5 PermissionEX
07/15/2012 - Minecraft - 4 Replies
hallo, ich versuche shcon seit einiger zeit permissions einzustellen, hab mir auch viele tutorials angeschaut und bin nicht weitergekommen. habe shcon eine fertige yaml aber die geht nicht. was ist falsch? groups: default: default: true prefix: '&7 ' permissions: - modiflyworld.blocks - modifyworld.* - chatmanager.chat.global.*
[bukkit]Probleme mit PermissionEX
05/17/2012 - Minecraft - 7 Replies
ich nach einigen problemen mit bpermissions auf PEX umgestiegen und stoße nun auf weitere Probleme. :( Nachdem ich mein permissions.yml soweit fertig geschrieben habe, kann niemand mehr den Server betreten (Internal Server Error). Folgendes hab ich aus dem Server.log entnommen: Sowohl Bukkit als auch PEX sind jedoch auf dem neustem Stand! Anbei noch mein permission.yml groups: gast: default: true options: rank: '1000'
Hilfe beim Scripten von permissionex!!!
03/01/2012 - Minecraft - 2 Replies
hay epvp. 1. ich brauche dringend hilfe bei einem plugin auf mein server: permissionex ich bin zu blöd um alle richtige da rein zu schreiben.. wäre sehr nett wenn sich hier einer meldet der mir helfen könnte ;) 2. ich suche ein plugin das aus solchen wasserportalen besteht und die jewaligen user in eine andere welt teleportiert. hoffe ihr wisst welches ich meine ich brauch unbedinngt den namen. 3.
permissionex negativ permission
01/26/2012 - Minecraft - 2 Replies
wie schreibe ich negative permission in die konsole ein beispiel pls
PermissionEx Prefix help
01/18/2012 - Minecraft - 5 Replies
was habe ich falsch gemacht es schreibt immer vor (world)Owner] wie mache ich das weg?



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.