Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Große Biome?

Discussion on Große Biome? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 13
Received Thanks: 6
Question Große Biome?

Hi,

Die meisten werden es sicher wissen, ich weiß es leider nicht und zwar was sind große Biome?


MfG nfs987
nfs987 is offline  
Old 09/10/2012, 13:42   #2
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
Da sind Grasflächen/Wüsten/Jungle einfach viel größer und haben smoit mehr abstand zu anderen biomen.

Siehe auch hier:
Proxid is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/10/2012, 13:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 13
Received Thanks: 6
Thanks
nfs987 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EG] TerrainControl Biome Config
07/09/2012 - Minecraft - 1 Replies
Guten Morgen, Ich suche aktuell eine TerainControl config, welche es ermöglicht realistische Berge zu generieren. Es sollte ähnlich aussehen, wie auf diesem Bild. Allerdings ohne Lava, mit kaltem Gestein, vereinzelten Grünflächen und einer Schneedecke. Wenn jemand von euch so etwas konfigurieren kann, oder eine solche config besitzt kann er mir diese per PM schicken. Wenn sie mir gefällt, dann werde ich etwas e*gold oder sogar einen 5€ PSC rest übergeben! Gruss
Pilz Biome
06/06/2012 - Minecraft - 8 Replies
Heyho, Nach langer suche hab ich eine Pilz Biome gefunden. :) Wollte jetzt mal Fragen wenn ich jetzt die Kühe auf der Pilz Biome töte spawnen die dann nach ? ._. Grüße,Leon162
Biome [Erklärung]
12/13/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 10 Replies
Jeder kennt sie, doch niemand kennt sie genau. Ich bringe euch heute die Bionome näher. In Minecraft gibt es ingesammt 9 Biome, diese werde ich euch jeweils erläutern. Wenn ihr viele Baumarten auf einmal findet, seit ihr in einem Mischwald gelandet. Dieser besteht vorwiegend aus dem normalen -und dem Birkenholz. http://img36.imageshack.us/img36/6610/misch.png Dunkle Bäume weit und breit. Ihr seit zu 99% in einem Kiefernwald. Dieser Biom besteht vorwiegend aus Kiefern.
[Frage] Biome Ändern.
11/03/2011 - Minecraft - 5 Replies
Wie im Titel schon erwähnt möchte ich gerne wissen ob die Möglischkeit besteht irgendwie bestimmte Biome zu ändern. z.B.: Ozean -> Sumpf Ich hoffe das hier jemand weiß ob die Möglichkeit besteht.:handsdown:
Biome Mod für Beta
02/02/2011 - Minecraft - 0 Replies
Nunja, grade hab ich eine Biome Mod gefunden, nur leider für Alpha. Kennt einer eine Biome Mod für die aktuellste Beta? Ich hab mich nur rund gegoogelt und nicht gefunden. lg



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.