Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Bukkit Installieren

Discussion on Minecraft Bukkit Installieren within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
bashdard's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 376
Received Thanks: 55
Arrow Minecraft Bukkit Installieren

Hey,
ich spiele mit ein paar Freunden in letzter Zeit Minecraft auf meinem Server.
Jetzt will ich ein paar Server-Mods, weiß aber nicht, wie ich Bukkit installieren kann.
Hab schon gegooglet, aber nichts gefunden.

Der Server läuft über meinen Computer, dh. ich habe die Server.exe usw. auf meinem PC.
Minecraft Version ist 1.3.2, also die aktuelle.

Wenn mir jem. ein kleines Tutorial schreiben würde, wäre ich sehr dankbar und würde evtl. auch ein bisschen e*G springen lassen
bashdard is offline  
Old 09/09/2012, 14:46   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Wie wäre es mit einem Blick in die Bukkit Wiki?
ComputerBaer is offline  
Old 09/09/2012, 14:51   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Geb bei YT "Bukkit Server erstellen" ein, dort findest du genug Tutorials. Ein Paar gut erklärte sind dort auch zwischen.
Freak2011 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2012, 15:15   #4


 
Banette's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 687
Received Thanks: 73
Und hier findest du viele Plugins die wichtig sind oder mehr spiel spaß bringen
Banette is offline  
Reply

Tags
bukkit, install, minecraft, server


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Bukkit Installieren
09/09/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey, ich spiele mit ein paar Freunden in letzter Zeit Minecraft auf meinem Server. Jetzt will ich ein paar Server-Mods, weiß aber nicht, wie ich Bukkit installieren kann. Hab schon gegooglet, aber nichts gefunden. Der Server läuft über meinen Computer, dh. ich habe die Server.exe usw. auf meinem PC. Minecraft Version ist 1.3.2, also die aktuelle. Wenn mir jem. ein kleines Tutorial schreiben würde, wäre ich sehr dankbar und würde evtl. auch ein bisschen e*G springen lassen ;)
[Bukkit] ModloaderMP und Minecraft Forge installieren [1.2.3]
04/10/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, Flan's Mods : Planes, WW2 Guns, Vehicles, PlayerAPI, Moods, MpUtils, Teams - Minecraft Forum Topic: Forge Downloads MC: 1.2.3 | BuildCraft Diese beiden Mods möchte ich gerne im Bukkit Server integrieren oder installieren wie mans halt nehmen will. Desweiteren bekomme ich das nicht so hin... nachher funktionniert der Server nicht mehr.
Minecraft Bukkit Plugins installieren klappt nicht?
04/09/2011 - Minecraft - 0 Replies
Moin, habe mir die Datei "GroupUsers.jar" in Plugins gezogen und normalerweise soll doch wenn man Server Neustartet diese installiert werden? Und normalerweise sollten dann zwei Datein im Hauptverzeichnis auftauchen, aber leider klappt dies nie. Minecraftsven sagt dazu: YouTube - Kanal von MineCraftSven Und wies da ist, klappts bei mir nicht...^^



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.