Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit WorldEdit 2. Haushälfte einsetzen?

Discussion on Mit WorldEdit 2. Haushälfte einsetzen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Red#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 506
Received Thanks: 84
Mit WorldEdit 2. Haushälfte einsetzen?

Hi, ich habe gerade die linke Seite von meinem Haus fertiggestellt, und da es ziemlich lange gedauert hat, will ich die 2. Hälfte mit WE auch noch daneben setzen. Es müssen ja auch die richtigen Seiten zusammengesetzt werden^^
Welche Befehle muss ich eingeben?
.Red# is offline  
Old 09/07/2012, 14:03   #2


 
Banette's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 687
Received Thanks: 73
Banette is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 14:10   #3
 
.Red#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 506
Received Thanks: 84
Wenn ich das aber so mache, sind doch die falschen Seiten zusammen oder nicht?
Ich habe soetwas ähnliches wie das hier gebaut:

Davon habe ich die linke Hälfte gebaut und muss die rechte mit WE machen. Geht das überhaupt mir WE? Wär' genial wenn's da so einen //mirror befehl geben würde^^
.Red# is offline  
Old 09/07/2012, 14:14   #4


 
Banette's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 687
Received Thanks: 73
Es wäre erstmal Spiegelverkahrt, ich würde es dann MIt MCEdit machen.
Banette is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 14:22   #5
 
.Red#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 506
Received Thanks: 84
Das mein ich^^
Ok danke
.Red# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cooldown einsetzen
01/21/2012 - AutoIt - 7 Replies
Huhu leutz:) ich wollte Mit autoit ein Bot schreiben für ein MMorpg nur hab ich eben jetzt ein problem und zwar mit Cooldowns von zaubern... Und zwar hab ich eine Schleife in dem er die Tasten alle duchdrückt Send("{1}") Sleep(50) Send("{2}") Sleep(50)
einsetzen ??
06/12/2011 - S4 League - 3 Replies
Wie kann ich das so machen das wenn ich ein beitrag schreibe das da dann Hier: Dieser Strich ist und hier irgendein bild oder so ?? ich weis ist ne dumme frage weis aber net wies geht :D
[How to] Mods einsetzen
01/04/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 8 Replies
Hi , ich zeige euch mal wie man die Mods einsetzt . Wieso ? Weil sich immer viele fragen wie das geht, weil das in der Readme Datei nicht so gut, oder gar nicht vorhanden ist . ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------- Texture Dateien einfügen Als Beispieldownload nehme ich mal Windmakers Mod . Auf diesen Screen erkennt ihr den Sprite Ordner .
[FRAGE] Gildenyang einsetzen!
08/15/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo e*pvpers. Ich habe sie SuFu benutzt und nichts der gleichen GEFUNDEN! Falls es doch was gibt, bitte Link schicken und closen. So nun zu meiner Frage: Mann hat ein Gildenland, dazu einen Rüsstungsschmied.. Wie verwendet mann nun das Geld was in der Gilde ist? Oder wofür kann mann das verwenden?
einsetzen ?
11/29/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
wie kann ich bei einem hack premium hack einsetzten weil der klppt bei mir nie udn wie funktioniert transpoter



All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.