Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jobs-Limit für Geld ändern lassen

Discussion on Jobs-Limit für Geld ändern lassen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Jobs-Limit für Geld ändern lassen

Hallo.

Ich würde gerne, dass meine Spieler sich für IngameGeld ( iCOnomy in der DB )
eine Erlaubnis für einen 3. Job kaufen können.

ist dies möglich?

Wenn ja wie.
Danke im Vorraus.,

Cr41s3

Cr41s3' is offline  
Old 09/03/2012, 18:42   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ohne Umschreiben des Plugins nicht.

Edit:
Könnte mir die Sache ansehen und wharscheinlich auch anpassen. Mache mir die Arbeit nicht ohne ein wenig Lohn.
ComputerBaer is offline  
Old 09/03/2012, 19:03   #3
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Dann adde mich einfach mal in Skype: iSlyzze

Lohn würde es auch geben.
Cr41s3' is offline  
Old 09/04/2012, 18:50   #4
 
MineCraft_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 111
Received Thanks: 20
Gib das einfach bei Youtube ein dann findest du eine lösung.
MineCraft_ is offline  
Old 09/04/2012, 19:17   #5
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by MineCraft_ View Post
Gib das einfach bei Youtube ein dann findest du eine lösung.
Ähm ... und wie soll das funktionieren wenn das Plugin das nicht von sich aus unterstützt?

Gibt es auf Youtube etwa ein Tutorail wie man Jobs umschreiben muss damit man das Joblimit der Spieler gegen Geld erhöhen kann? Ich glaube nicht.

Du kannst ja mal ein Video schicken das genau das zeigt. Da bin ich ja mal gespannt.
ComputerBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Essential/Jobs, Warps kaufen für Geld und benutzung kostet Geld
02/13/2012 - Minecraft - 14 Replies
Ich wollte fragen, ob es möglich ist die /setwarp und /warp befehle vom Essentials für Spieler so einzustellen, dass man sich diese für xx Geld kaufen kann und die Benutzung der Warps eben auch eine kleinere Geldmenge erforder ?! Auf dem Server sind folgende Plugins drauf: chestlock essentials heroes jobs mcmmo nocheat
[Root][24/7][Geld][Jobs]JustCraft - Let's Build![Root][24/7][Geld][Jobs]
11/04/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Just Craft Server ip : funcraft.minecraft.to sucht ihr einen server der nicht nur spass macht sondern auf dem auch die spieler und die admins helfen ? sucht ihr einen server bei dem alles was geht funktioniert ? sucht ihr einen server auf dem nicht viel mit worldedit gemacht wurde ? dann sagt hallo zu JustCraft . Ihr habt mit verschiedenen plugins die auswahl für das perfekte gameplay , keine laggs , keine flamer , keine nervigen admins . Der server hat plugins die euch sicherheit...
Middleagecraft [24/7] [1.5] [Jobs] [Geld]
06/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 122 Replies
Server kann wieder starten! Kompletter neuanfang! Mit neuer Karte. Willkommen! Zuerst das wichtigste! Die Regeln Griefing ist untersagt und wird ohne vorwarnung gebannt!
Jobs: Kein Geld
06/13/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Leute, habe das Plugin Jobs (neuste Version). Dazu noch Permissions und iConomy (auch beides neuste Version). Alles eingestellt, config bearbeitet,alles läuft super,man kann den Jobs beitreten und alles. Leider bekommen ich einfach kein Geld,egal bei welchem Beruf.:mad: Im Log vom Server steht auch nichts drinnen, Plugin startet einwandfrei und auch beim beitreten in die Jobs kommt keine Fehlermeldung. Hat wer ne Idee, woran es liegen könnte? Freu mich auf eure Antworten. MFG
Yang limit im Inv. und Shop ändern
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi, wie kann ich dass yang limit von 2kkk im inventar ändern und das verkaufslimit in shops von 999.999.999yang ändern? mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.