Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps zum Bauen gesucht

Discussion on Tipps zum Bauen gesucht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Tipps zum Bauen gesucht

Hallo

Ich hab mir vorhin mal ein riesen haus in minecraft gebaut und weiß jetzt nicht was ich da rein bauen soll

vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben
ArcticShoot is offline  
Old 08/26/2012, 21:13   #2


 
Banette's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 687
Received Thanks: 73
Tische, stühle, villt bibliothek, galerie ferhnseher kreatives oder so
Banette is offline  
Old 08/26/2012, 21:15   #3
 
elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Ok also du meinst ich soll das in Küche, Wohnzimmer und bibliothek unterteilen ?
ArcticShoot is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 21:18   #4
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Badezimmer mit nem Whirlpool. Mach ich immer wenn ich genug platz habe.
comentdenner is offline  
Old 08/26/2012, 21:31   #5
 
Deathworld's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2012
Posts: 632
Received Thanks: 44
Ich baue gerne eine geheime Bibliothek mit Redstone.
Deathworld is offline  
Old 08/26/2012, 22:05   #6


 
Banette's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 687
Received Thanks: 73
genau geheimgänge und so, wo du dann sachen lagerst und so, wie auch deine zaubertisch verstekcne kannst
Banette is offline  
Old 08/26/2012, 23:36   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 248/9/4
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,922
Received Thanks: 768
Dachterasse mit Bäumen
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 02:46   #8
 
KarateMus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 248
Received Thanks: 30
Ich bau meistens, eine Treppe die von zwei Seiten hoch geht dann kommt man zur ersten Etage. Dann kommen halt die Zimmerchen ein Pool eine Redstone Dusche..
Ich Experimentiere gern mit Redstone. Du könntest die Zimmer auf eine Terasse verlegen. Hab ich bis jetzt noch nicht Probiert, müsste aber gehen so wie fast alles geht in Minecraft. Nagut, ich hoffe hab dir geholfen.
KarateMus is offline  
Old 08/27/2012, 02:48   #9
 
.Sta®keks''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 897
Received Thanks: 160
Würde küche und Wohnzimmer in einem machen, sieht mega geil aus!
.Sta®keks' is offline  
Old 08/27/2012, 16:26   #10
 
elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Eine Frage nebenbei: Was ist Redstone ?
ArcticShoot is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 16:28   #11




 
Wolleballen's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Quote:
Originally Posted by ArcticShoot View Post
Eine Frage nebenbei: Was ist Redstone ?
Mit Redstone kann man per Schalter usw. Türen oder Geheimgänge öffnen/bauen.

Aber genaueres hier: )
Wolleballen is offline  
Old 08/27/2012, 16:29   #12
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Quote:
Originally Posted by ArcticShoot View Post
Eine Frage nebenbei: Was ist Redstone ?
Redstone ist ein Erz. Was du benutzt ist Redstonedust. Es wird als eine Art Kabel verwendet um Energie weiterzuleiten. Die Energie die durch ein Redstonekabel fliest kann maximal 15 Blöcke weit transportiert werden und muss dann mit einem Repeater mit einer Redstonefackel etc. wieder erneuert werden.
comentdenner is offline  
Old 08/27/2012, 17:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 35
Received Thanks: 0
ehm wie wärs wenn du dir Jammy Furniture Mod holst und denn du da mit möbel schönes haus baust?
TMmasters is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipps gesucht für Server.
05/15/2012 - Counter-Strike - 8 Replies
Gude Leute, ich habe auf unserem Clan Root einen 32 Slot Server raufgehaun. Nun läuft alles soweit mit mani admin etc. Nun fehlen mir aber die nötigen Einfälle was ich mit einem 32 Slot Server machen kann, somit suche ich Vorschläge für den Server wie zb: MODS, MAPS, SOUNDS, SKINS etc. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, will ja ein paar Spieler haben.
[S] Tipps zum bauen....
10/02/2011 - Minecraft - 8 Replies
Wenn ich etwas baue ist es entweder hässlich oder nen Block. Richtige Bauwerke wie zum Beispiel Menschen gehen gar nicht.... Deshalb suche ich Tipps, wie ich schön bauen kann.
[Tipps gesucht] RPS
06/16/2011 - 4Story - 11 Replies
Hey könnt ihr mir Tipps für das neue RPS(Stein Schere Papier) geben? Also damit mans besser schafft?
Tipps gesucht.
06/15/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hey, habe auf Sobo aufgehört weil ich so dumm war und meine Rüstung im Shop reingestellt habe , worauf ich bei dem Preis eine Zahl vergas . So , natürlich war die Sofort weg und der Käufer schrieb mich an mit: " Die Rüstung war viel mehr wert ich hab sie gekauft hahahah" Das regte mich völlig auf und ich hatte kein Bock mehr geld zu machen um mir eine neue zu kaufen. Worauf ich mein ganzes Equipment verkaufte und alles billig machte damit es innerhalb 2 minuten alles verschwindet.
Farmer Tipps gesucht
03/06/2010 - Metin2 - 12 Replies
hey leute bin lvl 55 mit recht gutem equip will jetzt die ganze zeit nur metins farmen doch bei uns sind die 55ziger oft über farmt und die 65 finde ich zu wenige wollte deshalb fragen ob die 70ziger bessa zu farmen sind als die 65ziger?!!



All times are GMT +2. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.