Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦♦♦ 4Mine - Du bestimmst wie der Server wird! ♦♦♦

Discussion on ♦♦♦ 4Mine - Du bestimmst wie der Server wird! ♦♦♦ within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Smile ♦♦♦ 4Mine - Du bestimmst wie der Server wird! ♦♦♦

Vorwort:

Jeder Minecraft Spieler kennt es: Man sucht einen Server auf dem man spielen kann jedoch wird es einem nie Recht gemacht und es ist schwer sich für den richtigen Server zu entscheiden. Hat man dann doch den richtigen gefunden passiert es oft dass der Server nach ein paar Wochen untergeht und mit ihm auch all deine Gebäude.
Wir wollen was dagegen tun und mit eurer Meinung einen Server aufbauen.

Wichtig: Dies ist nicht wirklich eine Server Vorstellung sondern dient lediglich dem Aufbau eines Servers mithilfe der User. Also bitte nicht moven bzw. closen.

Ablauf:
Der Ablauf ist ganz einfach:
Ihr schreibt in den Thread was ihr euch für einen perfekten Server wünscht (eventuell ein Konzept dazu, Plugins, sonstige Wünsche), die Idee mit den meist gewünschten Features wird unser Hauptkonzept. Ihr könnt euch hier an die Vorlage halten:


Unsere Ausstattung:
Root Server:
6GB Ram; Intel i7; 100Mbit; 60GB HDD.
V-Server:
6GB Ram; Dual Core; 100Mbit; 50GB HDD

-> Somit ist es uns möglich lange online zu bleiben da beide Server auf verschiedenen Servern sind und unabhängig voneinander laufen.


Team:
Wir bestehen derzeit aus nur zwei Personen und suchen natürlich noch Unterstützung. Weitere Informationen zu freien Stellen gibt es privat.
Admin Sasch1337
- Das bin ich . Ich bin zuständig für die Website, das Managment sowie den ingame Support und das zahlen -> leider
Admin Dome
- Er ist zuständig für die Serververwaltung, die Plugins und ingame Support. Er ist übrigens Entwickler von Permissions und kann somit einige Plugins selbst schreiben.

Beta Tester:
Anfangs wird unser Projekt nicht gleich mit Spielern voll gemacht um Stress und Ärger mit Mitspielern zu vermeiden. Deshalb bitten wir euch sich als Beta Spieler zu melden und den Server zu testen sobald er fertig ist.
(Bitte schnell melden, da nur max. 10 Leute drauf dürfen. Erfahrung mit Minecraft empfehlenswert.)

Kontakt:
Skype: ger.exile
ICQ: 772274
Per PN
Email:
nWo. is offline  
Old 08/25/2012, 07:22   #2



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Das komm so halb hier rein ;D



PS: Aber trotzdem gute IDEE

Mit freundlichen Grüßen
D4rKBl4ckOut
InGlory is offline  
Old 08/25/2012, 10:58   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Was für einen Server ich mir schon lange gewünscht habe:

Name des Servers soll heißen: -/-
Slots des Servers: max. 32/64 nicht mehr (wird sonst zu voll)
Spielstil: Auf jeden Fall Freebuild
Konzept: Geregelter Spawn (Also man spawnt nicht einfach mitten in der Wildnis sondern in nem Spawnhaus o.ä.)
Am Anfang sollte jeder eine 20x20 Fläche protectet bekommen und für jede weitere Protection muss denn irgendwas bezahlt werden. (Keine Smaragde. Max. Dia´s). Und man sollte ich sage mal unendlich viele Protections bekommen dürfen (Also nicht auf 2 pro Spieler begrenzt).
Besondere Wünsche: Gaaaaanz Wichtig! Nur Premium! Denn 90% der Spieler mit nem cracked Clienten sind mir zu unreif, griefen und spammen mit irgendeinem Scheiß den Chat voll. Ja es gibt vllt. auch einige Premium-User die das machen, aber die werdens nicht übertreiben, weil sie ja für immer gebannt werden können.
Was ich nicht sooo gerne hätte wäre eine In-Game-Währung, aber wäre auch nicht schlimm wenn es die geben würde.
Plugins: Kenne mich da nicht wirklich aus. Was ich so kenne wäre WorldGuard(enthalten in WorldEdit), die Permission-Plugins wären auch sehr hilfreich.
Freak2011 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2012, 15:01   #4
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by D4rKBl4ckOut View Post
Das komm so halb hier rein ;D



PS: Aber trotzdem gute IDEE

Mit freundlichen Grüßen
D4rKBl4ckOut
Wir suchen ja weder direkt Leute noch Sponsoren oder sonstiges Aber danke.

Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Was für einen Server ich mir schon lange gewünscht habe:

Name des Servers soll heißen: -/-
Slots des Servers: max. 32/64 nicht mehr (wird sonst zu voll)
Spielstil: Auf jeden Fall Freebuild
Konzept: Geregelter Spawn (Also man spawnt nicht einfach mitten in der Wildnis sondern in nem Spawnhaus o.ä.)
Am Anfang sollte jeder eine 20x20 Fläche protectet bekommen und für jede weitere Protection muss denn irgendwas bezahlt werden. (Keine Smaragde. Max. Dia´s). Und man sollte ich sage mal unendlich viele Protections bekommen dürfen (Also nicht auf 2 pro Spieler begrenzt).
Besondere Wünsche: Gaaaaanz Wichtig! Nur Premium! Denn 90% der Spieler mit nem cracked Clienten sind mir zu unreif, griefen und spammen mit irgendeinem Scheiß den Chat voll. Ja es gibt vllt. auch einige Premium-User die das machen, aber die werdens nicht übertreiben, weil sie ja für immer gebannt werden können.
Was ich nicht sooo gerne hätte wäre eine In-Game-Währung, aber wäre auch nicht schlimm wenn es die geben würde.
Plugins: Kenne mich da nicht wirklich aus. Was ich so kenne wäre WorldGuard(enthalten in WorldEdit), die Permission-Plugins wären auch sehr hilfreich.
Vielen Dank für die Ausführliche Beschreibung, wird auf jedenfall aufgenommen.
Freebuild war übrigens auch meine erste Idee um einen Server aufzubauen aber mal sehen was noch so kommt.
nWo. is offline  
Old 08/25/2012, 15:43   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Vielen Dank für die Ausführliche Beschreibung, wird auf jedenfall aufgenommen.
Freebuild war übrigens auch meine erste Idee um einen Server aufzubauen aber mal sehen was noch so kommt.
Ich denke gute Citybuild Server gibt es genug genauso wie gute PvP-Server. Was meiner Meinung nach wirklich noch fehlt ist ein guter Freebuild Server. Es gibt ein Paar, die gute Plugins haben, ein gutes Konzept und reife Admins besitzen, aber entweder sind die für cracked Clienten zugänglich und/oder haben eine Begrenzung der geschützten Zonen pro Spieler. Was mich wirklich stört, denn dann kann ich auch gleich auf einen Citybuild gehen -.-
Freak2011 is offline  
Old 08/25/2012, 16:41   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Wichtig: Dies ist nicht wirklich eine Server Vorstellung sondern dient lediglich dem Aufbau eines Servers mithilfe der User. Also bitte nicht moven bzw. closen.
Dann bitte Sammelthread nutzen
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
♦♦♦ Herveldia Community Server ♦♦♦ [Events] [Citybuild] [RPG] [Survival] ♦♦♦ 24/7 ♦♦♦
05/16/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
http://www.herveldia.cwsurf.de/Vorstellung/Vorstel lung.png Hier nochmal die Daten zum kopieren: - GameServer: s.herveldia.de - TeamSpeak: ts.herveldia.de - Port:10332 - Homepage: www.herveldia.de Über eine Bewertung würden wir uns sehr freuen :) Das Herveldia Team
♦♦♦ TheKing©'s ♦ Kleine ♦ Promo Code ♦ Shop ♦♦♦
08/17/2011 - WarRock Trading - 16 Replies
^ Also, wie Titel sagt öffne ich hier mein Kleine Promo Code Shop. Preise sind fest und nicht verhandelbar! Rückerstattung nur per Video! Item|Verfügbar|Preis in e*gold http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif|Tre asure AW50F|http://static.androidworld.nl/wp-content/th emes/Bloom4/img/icons/cross.png|27http://www.elite pvpers.com/images/tbm/gold.gif|*Klick*...



All times are GMT +2. The time now is 07:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.