Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir spielen eure Adventure Maps |Auf die Österreichische Art|

Discussion on Wir spielen eure Adventure Maps |Auf die Österreichische Art| within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Thumbs up Wir spielen eure Adventure Maps |Auf die Österreichische Art|

Du hast eine Adventure Map und möchtest sie gerne bekannter machen?

Du findest deine Map sollte unbedingt ein Video haben damit sie interresanter wirkt?


Wir spielen jede Map egal ob sie von einem Neuling gemacht wurde oder von einer sehr bekannten Person.

Dann schreib hier unter diesen Thread und ich werde mit meinem Freund JoKa007 ein Video davon drehen!


Mindestvorraussetzung: Eine richtige Beschreibung um was es in eurer Map geht und Bilder. WICHTIG!!! Die Koordinaten zum Spawn sollten angegeben sein falls wir falsch spawnen sollten.


Unser Youtube Channel:
Unser Twitch LIVE Stream:
JoLu_LPT is offline  
Old 08/13/2012, 12:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hey,
Ich fänds gut, wenn ihr meine Map spielen würdet
Minecraftforum (mit Downloadlink) :
Spawnkoordinaten sind : x: -293
z: 1483

Wäre echt cool
MfG, Calvin
TheBambusPlayer is offline  
Old 08/13/2012, 12:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 38
Received Thanks: 0
Wie viele Leute seid ihr ? ich baue gerade eine PVP map für 4 Spieler , die ich bald veröffentliche
Zarok1000 is offline  
Old 08/13/2012, 13:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
@TheBambusPlayer

Ich werde JoKa007 darüber informieren und mit ihm besprächen ob wir ein Video drehen.

@Zarok1000

Wir sind leider nur zu zweit.
JoLu_LPT is offline  
Old 08/13/2012, 13:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 38
Received Thanks: 0
Egal , ich werde die map trotzdem in kürze mal hier posten
Zarok1000 is offline  
Old 08/13/2012, 16:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Cool, danke
TheBambusPlayer is offline  
Old 08/13/2012, 19:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 38
Received Thanks: 0
So hier kann ich schonmal eine erste Version meiner PVP Map

Der Downloadlink der Map :

Infos zur PvP Map "The Cube"
Die Map ist ausgelegt für 2 bis 8 Spieler , Diese betreten gleichzeitig , an verschiedenen Stellen einen Würfel , welcher aus kleineren Würfeln besteht - 6 in Jeder Dimension
insgesammt 216 Räume gibt es , 54 von denen enthalten Fallen , die bei aktivierung den Würfel , in dem der betreffende Spieler steht der diese auslöste einsperrt , dieser gilt dann als Tot bzw ausgeschieden , Die Spieler müssen sich gegenseitig bekämpfen , dafür sind überall Kisten mit Items versteckt , die euch Waffen/Rüstugen oder Potions geben die euch dabei unterstützen , Der letzte Spieler der noch lebt Bzw Frei durch die Räume wandert ohne eingesperrt zu sein , hat gewonnen

Koordinaten , nötig , da spawn noch nicht verlegt x 234 y 4 z 1265

P.s verzeiht mit bitte , wenn es kleine Macken im Redstone system geben sollte , es sollte alles soweit laufen , aber das System ist so riesig da kann ich Komplette Fehlerfreiheit nicht versprechen


Ich wünsche Viel Spaß bei der Map - Die Map wurde von dem Film "The Cube" aus dem Jahre 1994 inspiriert

Ich wäre erfreut wenn ich von euch ehrliche Meinungen zu Konzept und umsetzung bekommen würde ,
und wenn ihr sogar ein Video mach , spring ich vor Freude glatt im Dreieck
Zarok1000 is offline  
Old 07/29/2013, 20:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey,
Wenn du willst dann ist hier meine Adventure Map: MInecraft Adventure Map - Minecraft Forum


Ich hab sie größtenteils allein gebaut, es gibt vielleicht ein paar schwere stellen, ist aber dennoch ziemlich leicht und alles schaffbar, sie besteht aus Jumps, Rätseln und vielem mehr

Da aber jeder wo anders spawnt musst du noch zu diesen Koordinaten:
x=-250
y=70
z=164
Ludi_RO is offline  
Old 07/30/2013, 18:08   #9
 
DieHeld's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,119
Received Thanks: 169
hat es jemand getestet bringt das was ?
DieHeld is offline  
Reply

Tags
adventure minecraft


Similar Threads Similar Threads
Deutsche Adventure Maps 4 1.2.4?
03/31/2012 - Minecraft - 2 Replies
Ja ich suche deutsche Minecraft Adventure Maps für die Version 1.2.4
Minecraft Adventure Maps.
11/20/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo :) Bin ja seit langem ein begeisterter Minecrafter Und spiel seit kurzem mit einem Kumpel auch Adventure maps Allerdings bevorzugen wir eher Maps, wo man SDKs Gunmod benutzen kann Ein Beispiel dafür ist Mine4Dead ( Sehr schöne Adventure Map ) Wüsstet ihr irgendeine Adventure map wo man diesen Mod noch benutzen könnte? ( Weil es Multiplayer ist wäre es schön, wenn es V 1.6.6 Maps sind )
[S] Minecraft Adventure' Maps
08/11/2011 - Minecraft - 3 Replies
Sers Mädels. Ju ich suche ne gute Map für ein Let's Play Together also wo man auch schon lang spielen kann.Damit ist nicht gemeint Farmen und Bauen :D Also so Rätsel Map :>
Die Besten Adventure maps
07/06/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hay, ICh suche die Besten Adventure maps HAbe schon 9 oder so gespielt aufn einem kleinen server macht richtig spass =) mfg
Adventure Maps
06/13/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey Minecraft Freunde, ich hab heute auf YT etwas gesehen da haben welche Adventure Maps gezockt wo man Aufgaben lösen musste um von einer Insel zu kommen. Wo findet man solche Maps? Hab schon gesucht aber nichts gefunden. mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.