Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SurvivalGames geht nicht richtig ?

Discussion on SurvivalGames geht nicht richtig ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
SurvivalGames geht nicht richtig ?

Bei meinem Server wenn ich z.b zu 2 eine Map starte und ich sterbe sollte sie sich doch eig resetten oder nicht und er sollte gewinnen oder in der art?

Denn da passiert nix ^^


Und gibt es ein Permissions wo man für jede Welt extra Permissions einteilen kann ?
Komun™ is offline  
Old 08/10/2012, 17:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich würde mal in den Einstellungen schauen eigentlich ist es Zeit gesteuert so habe ich das zumindest auf meinem Server. Du kannst das zwar umstelen aber so finde ich es besser. Also man muss lange warten bis man wieder joinen kann. Ist jedem seine entscheidung mit Zeit ist es gut. Nach dieser zeit zeigt es dan an wer gewonnen hat.

Mfg matze1002
matze1002 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Simpleregionmarket geht nicht richtig
06/15/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, Ich habe SimpleRegionMarket auf meinem Server... Wenn aber die User ein Grundstück kaufen möchten kommt da: You dont have Permissions to buy that Region Permissions sind schon drin: - simpleregionmarket.let - simpleregionmarket.rent - simpleregionmarket.sell - simpleregionmarket.buy
iteamshop geht nicht richtig
05/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey, ich habe das hp script von werdernator und alles läuft einwandfrei mit dem itemshop aber wenn man auf "iteam kaufen" klickt kommt folgendes: kann mir bitte jemand die shopbuy.php richtig schreiben? Hier die datei (shopbuy.php)
Api Fix geht nicht richtig
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hai bei mir finde ich das SHOWMETHEMONEY nicht .... bei mir steht eh alles in so einer komischen sprache /zeichen kann mir wer helfen?!
Crossfire Geht nicht richtig
08/03/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hilfe immer wen ich spiele kommt das Yfrog Image : yfrog.com/myunbenannteqp - Uploaded by Imageshack user <-Hier ein bild Achja und wie kann ich bilder hochladen ohne ads ich den link angeben muss sondern das man das bild direkt sieht?



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.