Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BlackScreen nach Optifine ?

Discussion on BlackScreen nach Optifine ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 189
Received Thanks: 7
BlackScreen nach Optifine ?

Hallo,

Ich habe mal ebend Optifine installiert um das ein bisschen Laggfreier zu machen,
jetzt habe ich aber ein Blackscreen ?

Was kann ich da machen ?
META-INF Ordner gelöscht !

Lg
ViiiiPeR is offline  
Old 08/09/2012, 13:32   #2
 
Kandoo's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2011
Posts: 334
Received Thanks: 42
Neuinstalieren!
Kandoo is offline  
Old 08/09/2012, 13:39   #3
 
TR0LLER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 680
Received Thanks: 151
Für welche Version ist Optifine? Welche Version benutzt du?
TR0LLER is offline  
Old 08/09/2012, 16:13   #4
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
andere mods zusätzlich mit installiert? nicht nur optifine?
und welche version von MC sowie optifine?
Jon'Irenic is offline  
Old 08/09/2012, 17:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 189
Received Thanks: 7
Ich benutze das:
ViiiiPeR is offline  
Old 08/09/2012, 19:24   #6
 
TuneTech's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 144
Received Thanks: 35
Modloader drin?
TuneTech is offline  
Old 08/09/2012, 21:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 189
Received Thanks: 7
Jop
ViiiiPeR is offline  
Old 08/09/2012, 21:48   #8
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
Versuch mal ohne Modloader
Proxid is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2012, 21:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 189
Received Thanks: 7
Funktioniert auch nicht, das hab ich ebend versucht ^^

Funktioniert jetzt !
Danke
ViiiiPeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Optifine Blackscreen
03/23/2012 - Minecraft - 9 Replies
Hey, wollte jetzt mal Opftifine probieren, gehe wie folgt vor: Öffne die Minecraft.jar ----> Lösche den Meta Ordner, öffne den optifine order und ziehe alles in den minecraft.jar ordner... Was mache ich falsch, denn sobald ich mich einlogge kommt ein Black Screen. Bitte helft mir
[Fix]Blackscreen nach RU Patch
02/24/2012 - Battlefield - 13 Replies
Ihr müsst ganz einfach diese Dateien runterladen: BF3 Rus to Eng Patch VT bf3lang VT Dann entpackt ihr beide Ordner. Nun startet ihr aus dem bf3lang Ordner die Datei "BF3_CJScdkeys_languagechange" und stellt die Sprache auf Russisch um. Startet nun das Spiel und lasst eine Map laden. Schließt das Spiel danach und kopiert die Dateien aus dem BF3 Rus to Eng Patch Ordner alle Dateien in den BF3 Ordner und lasst überschreiben. Jetzt startet ihr wieder "BF3_CJScdkeys_languagechange" und...
Blackscreen nach Mod Installation
08/11/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey Leute. Ich wollte heute morgen TooManyItems und Single Player Commands installieren. Ich habe auch alles ausgeführt. Die Versionen sind auch kompatibel mit Minecraft 1.7.3 ... Nur bei mir fehlt der Meta-Inf Ordner, obwohl ich nichts verändert habe. Ergo kann ich ihn nicht löschen. Wenn ich die .class Datein so wie immer in minecraft.jar rüberziehe und es schließe und Minecraft öffne, kommt die Ladeleiste, lädt fertig und dann kommt Blackscreen. Hab schon 22 Minuten gewartet, aber der...
Blackscreen nach Login!
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute. Also Folgendes, ich Starte meinen Server. Ich logge mich ein. Du wirst / wurdest mit dem Server verbunden. Anmeldevorgang läuft. Blackscreen. Fenster schließt sich, Fehlermeldung nur mit Fragezeichen... Wieso funkt das nicht? Lösung würde helfen^^



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.