Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Minecraft - Grundstücke

Discussion on [Release] Minecraft - Grundstücke within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Shubii''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 107
Received Thanks: 19
[Release] Minecraft - Grundstücke

Hallo Elitepvpers,

da ich in ein Thread wahr, möchten Leute auf der Stadt Gründstücke sein. Nun habe ich mir gedacht Grundstücke anzufertigen. Die mühe wahr eigentlich Gering da ich erstmal sehr wenig gemacht habe. Auf Anfrage natürlich adde ich die Gründstück Zahl weiter.


[+] Vorwort
[+] Screen's + Gründstück Zahl
[+] Erweiterung
[+] Schlusswort
[+] Download



[#]Vorwort

Ich möchte schonmal gleich sagen, das ich keine fiesen Kommentare haben möchte. Immerhin erweitere ich es auch.

[#]Screen's + Grundstück Zahl

Schau in den Spoiler dazu.



[#]Erweiterung

Auf Anfrage im Forum oder per Pn - PrivatNaricht erweitere ich dies, und stelll es rein.

[#]Schlusswort
Ich hoffe es hat euch gefallen, und wir sehen uns beim nächsten mal.


[#]Download

Download Link ist Hier:


MfG. Shubii'
Shubii' is offline  
Old 08/04/2012, 12:44   #2


 
ƒynn's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Dec 2011
Posts: 414
Received Thanks: 85
Ich verstehe den Sinn deines Threads nicht so wirklich. Wer möchte denn bitte eine Welt haben wo du Gebiete umrandet hast ? Und außerdem solltest du mal an deinem "Deutsch" arbeiten.
ƒynn is offline  
Old 08/04/2012, 12:46   #3
 
CaptainSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Sehe das genauso wie mein Vorposter! Das sind ein paar Steinplatten?! Wer braucht das?
CaptainSmile is offline  
Old 08/04/2012, 12:48   #4
 
Shubii''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 107
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by MinecraftBaseHD View Post
Ich verstehe den Sinn deines Threads nicht so wirklich. Wer möchte denn bitte eine Welt haben wo du Gebiete umrandet hast ? Und außerdem solltest du mal an deinem "Deutsch" arbeiten.
Also. Keine Gebiete sind Umrahmt wenn ich es so sagen darf. Es sind Grundstücke und die hab ich Umrahmt weil manchmal mehrere nebeneinander waren. Ich hab das für die Übersicht gemacht. Und tut mir leid, ich kann halt kein Deutsch weißte? Ich kann Deutsch aber zeit Sommerferien schreib ich nur so, wie ich will. Die Grundstücke beträgen so undso.. und das hab ich wiegesagt klar gemacht. Es sind keine Umhramten stücke, nein diese Stufen sind Grau- wie man sieht und das ist ein Grundstück. Man kann machen mit der Welt was man will. Doch jetz stör nicht, denn das hat rein garnicht mit den Thread zu tun. Außerdem muss man denken können. Release -> Veröffentlichung, wenn du es so haben willst. Außerdem wahr die Mühe erst dann groß als ich umrahmt hab usw. Jetz müsstest du es auch verstanden haben.

MfG. Shubii'

Quote:
Originally Posted by CaptainSmile View Post
Sehe das genauso wie mein Vorposter! Das sind ein paar Steinplatten?! Wer braucht das?
Das soll die Einspannung sein kapiert? Ohman! Diese Stufen > Grundstück und ich bau auch nicht gerade schön.
Shubii' is offline  
Old 08/04/2012, 12:54   #5


 
ƒynn's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Dec 2011
Posts: 414
Received Thanks: 85
Mir kommt es so vor als wenn du nichts im Gehirn hättest. Meine Frage war wer eine Welt mit "Grundstücken" haben will ? Was soll man damit ?
ƒynn is offline  
Old 08/04/2012, 12:57   #6
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Das verstehe ich auch gerade nicht? Dann baue ich doch lieber selbst , diese 25x25 platten bringen mir gerade echt nix ..
dannie98 is offline  
Old 08/04/2012, 12:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 240
Received Thanks: 69
Ich empfehle dir mal trotz Sommerferien verständliche Sätze zu schreiben.
Und ich verstehe den Sinn des ganzen leider auch nicht.
Mal gucken wie das andere so sehen.

Sonst noch viel Glück dabei.
zensur- is offline  
Old 08/04/2012, 13:10   #8
 
Katsu!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 48
Received Thanks: 5
Ich finde es unnötig.
Wenn man ne Welt voller Grundstücke für nen Server will , kann man auch ein Plugin verwenden.
zB . Plot Me
Aber danke trotzdem , dass du uns helfen wolltest.
Katsu! is offline  
Old 08/04/2012, 13:21   #9
 
CaptainSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Hat einer von euch den Text verstanden? ich nicht...
Und ich verstehe auch nicht was dieser Thread soll, das ist eine Map mit ein paar Grundstücken die man sich auch selber machen kann^^

Mfg Smile
CaptainSmile is offline  
Old 08/04/2012, 13:27   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Könntest du mir bitte in klarem und verständlichen Deutsch erklären, warum du eine Welt mit Grundstücken (wie viele hast du gemacht? 3 oder doch 4?) veröffentlichst. Obwohl jeder Serveradmin das innerhalb 5 Minuten selber machen kann?

Es ist zwar nett das du helfen willst, aber totalst unnötig.
Und wichtig wäre für dich, die Grundschule nochmal zu wiederholen. Denn anscheinend hast du Grundlegende Elemte davon nicht mitbekommen... Oder bist du kein Deutscher und bist zugezogen? Dann kann ich es verstehen, wenn du so sagen wir mal unverständlich schreibst.
Freak2011 is offline  
Old 08/04/2012, 13:37   #11
 
ivvvo's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 176
ein Hoch auf einen weiteren Sinnlosen Thread in Epvp
ivvvo is offline  
Old 08/04/2012, 13:39   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by midmastor View Post
ein Hoch auf einen weiteren Sinnlosen Thread in Epvp
Ein Hoch auf einen weiteren sinnlosen Post in Epvp...
Freak2011 is offline  
Old 08/04/2012, 13:45   #13
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Ein hoch auf die Member,die einen Threadersteller fertig machen wollen

Wen ihr Probleme mit ihm habt,ok,aber sowas muss nicht sein.

Hier wird nur rumgeflamt oder?,also kann auch hier zugemacht werden.

@Threadersteller:
Für sowas gibs Plugins oder mans kanns auch allein bauen
Exakan is offline  
Old 08/04/2012, 14:03   #14
 
Shubii''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 107
Received Thanks: 19
Ihr süßen, wenn einer mal was gutes sagt, sagen komischerweise alle was gutes. Ich habe das in Singelplayer- Welt erstellt. Und der Thread kann von mir aus geclosed werden, schick ich auch gleich mal raus. Sogesagt hab ich es ohne Plugin gemacht ohne Mod oder sosnstiges. Ich hatte Langweile und die Grundstücke kann man zum Bau'n gebrauchen. Nagut, da ihr sowas nicht haben wollt ist es gut so.

MfG. Shubii'

Rausgeschickt.
Shubii' is offline  
Old 08/04/2012, 17:07   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 381
Received Thanks: 40
Ich mache sollche GS in ca. 30 sec. 100x
Marv91 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Grundstücke
06/28/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Leute ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich das bauen auf nicht definierten regionen verbieten weis jmd wie das geht ich benutze permission ex, essential, world guard, world edit, lwc , multiverse.
Sternenfeuer Minecraft [No Whitelist][50 Slots][24/7][MultiWorld][Grundstücke]
05/29/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Server Vorstellung http://mc.sf-worlds.de/wp-content/uploads/vorstell ung.png Willkommen auf SF-Worlds.de unseren Sternenfeuer Minecraft Server Unseren Server gab es schon seid anfang 2012 jedoch haben wir ihn im März geschlossen. Grund hierzu war das wir unzufrieden waren und wir den Server Neu gestalten wollten. Außerdem sind wir jetzt auf einen sehr Leistungsstarken Root Server umgezogen und erhoffen uns hiermit auch in der Zukunft euch einen guten Server anbieten zu können. Wir...
[24/7]Minecraft Server Minemain [Grundstücke kostenlos] 12 Slots
08/15/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo hiermit poste ich meinen Server Minemain 24/7 12 Slots Keine Jobs aber Shops Wir sind noch 6 admins weil es leider keine Vips und so gibt muss ich noch einstelen IP:minemain.nitrado.net IP:217.198.139.173:25565



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.