Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe für meinen Server

Discussion on Suche Hilfe für meinen Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 558
Received Thanks: 23
Suche Hilfe für meinen Server

Hallo,

brauche jemanden der mir sagt oder hilft den WW2 gun Mod oder den SDK mod auf meinen Server zu instalieren. Weil suche schon die ganze zeit nach Tuts aber finde nur welche wie es für sen Singleplayer geht. Will es ja aber auf meinen Multiplayer Server machen. Ich benutze einen Vanilla Server. kein Bukkit.

Danke im vorraus.

MFG

Trishbe
Trishbe™ is offline  
Old 07/30/2012, 10:10   #2
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Für Vanilla gibts andere Plugins als für Bukkit, das weißt du schon, oder ?

Sonst finde ich nur das zu deinem Problem :
Zone-Sama is offline  
Old 07/30/2012, 14:42   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 558
Received Thanks: 23
Dan sag mir mal ein Plug in oder Mod für Vanilla mit Waffen .... müsste aber WW2 sein
Trishbe™ is offline  
Old 07/30/2012, 14:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 226
Received Thanks: 66
Trishbe wirst leider keines finden weil die veraltet sind und nicht geupdated
NeonReflexe is offline  
Old 07/30/2012, 18:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 381
Received Thanks: 40
Wenn du immer noch Hilfe brauchst melde dich bei mir in Skype:

Skype: Marvin88889
Marv91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe bei meinen Mc-Server hosted by Nitrado
10/08/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Suche Hilfe bei meinen Mc-Server hosted by Nitrado Ich suche einen der mir so 10 gut funktionerende Plugins installiert Ich zahle bis zu 50e*gold Mfg ƒαℓѕє
[SUCHE HILFE] Hilfe für meinen Metin2 P.server gesucht
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen :) Wie euch mein Titel schon sagt, suche ich Hilfe zu diversen Dingen um meinen Metin2 P.server fertig zu bekommen. Das Wären: - Eine neue Map beim Teleporter eintragen - Ca. 4 neue Quests einbauen - Die allgemeinen Drops der Mobs runter zu setzen - Die allgemeine Yang-drop chance runter zu setzen (Wildhund ca. 80 Yang) - Reittiere einbauen
Suche Hilfe von jemandem für meinen Server
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute, ich versuche jetzt schon seit einigen Stunden 3 verschiedene Dinge die bei mir leider nicht so ganz funktionieren wie ich das will... Deshalb suche ich Hilfe von jemandem der mir das zb. über Teamwiever machen könnte oder über skype erklärt... 1. Problem: Ich will einstellen dass der Teleporter zb. anstatt Gildenzone in die Grotte2 Portet. 2. Problem: ich will einen Server-Boni einstellen mit Yang aufheben und exp ring und so sachen die von anfang an auf einem account sind. 3....
Suche dringend Hilfe-Kann nicht auf meinen Server connecten
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
So, wie die Überschrift schon sagt, ist mein Problem, dass ich nicht auf meinen Server connecten kann (Fehler beim Verbinden ) Der Server startet ohne irgendwelche Fehler, ich kann sogar über Navicat darauf zugreifen. Falls jemand eine mögliche Lösung weiß oder mir per TV helfen kann... Bitte ich weiß nicht mehr weiter! :(. MfG tut_gut
Hilfe für meinen Server
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo an alle. Ich brauche ein wenig Hilfe. Die Sache ist möchte ich ändern des Elements hat die Geschäfte in einigen meiner server.Alguem kann ich besser erklären, bitte? Nichts finden, dass mir erzählt. Eine andere Sache, kann ich nicht ein Guild :confused: Jemand mir bitte helfen?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.